1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Die haben ein Forum mit 1,5 Millionen Nutzern und sicher ein einen gewissen stellenwert bei der Zielgruppe.
    Glaube irgendwie nicht das die jetzt einfach so verschwinden können.
    Irgendwer wird doch den Werberrelevanten Wert erkennen können und das Format übernehmen.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Wieviele sind davon denn aktive Nutzer? Useraccountleichen hat jedes Forum weitaus mehr als Aktive ;)
    Ich könnte mir vorstellen das es auf einen Youtube Kanal rausläuft :D
    Denn der Artikel hat schon Recht, mit Sponsoren und Werbenden ist man in der derzeitigen Krise nicht gesegnet, wie will man also so einen Sender finanzieren?
     
  3. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Noch ein Grund Premiere zu kündigen.
    Da geht der Traum von GIGA Green Reloaded dahin... entgültig... :(
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    GIGA wurde doch gar nicht auf der P.-Plattform verbreitet, dementsprechend hat der Sender auch nichts mit einer P.-Kündigung zu tun.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Muss man das verstehen ? :confused:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    schwachsinn ! der sender war (bzw. IST ja noch) free-tv !
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Warst Du mal im GIGA Forum? Die werberelevante Zielgruppe beginnt ab 14 Jahre und wenn ich mir da anschaue was da an Ergüssen im Forum steht, habe ich arge Zweifel, ob viele Member überhaupt schon an die Zielgruppe ranreichen. Wenn altersmäßig, dann eher nicht vom Intellekt. Fantastisch sind besonders die bekannten Bashing-Threads Nivida/ATI oder XBox360/PS3.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Ja, denn das ist die Logik der Giga-Generaton.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Im Premiereunterforum wird auch schon gegen Premiere geschimpft. Dass Giga auch vor dem Premiereinstieg schon tot war (oh ja!) bedenken die meissten irgentwie nicht?

    Das ganze würde nur noch um ein Jahr verzögert.
     
  10. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Premiere hat doch GIGA finanziert. Und wie heisst es so schön:
    "Wie du mir, so ich dir".

    Also @ Premiere, gogo pleite :wüt:

    :winken: