1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

Wer ist wir?:confused:
    Ihr in Magdeburg? :confused:

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nein!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht. Ich hatte den Eindruck, dass alle Teile des Zitats voll zutreffen.
    Er hätte das, was er nicht meint, ja rauslöschen können.
    Zum Thema Giga. Habe heute früh eine halbe Stunde zugeschaut.
    Naja, es ist wirklich kein Verlust auf Giga verzichten zu müssen.

4. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus deiner Sicht wohl nicht.Aus meiner schon,wobei das Programm nach dem Relaunch,nicht repräsentativ für Giga stehen sollte.

5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

wir deutschen natürlich! oder was glaubst du, warum giga eingestellt wird, etwa wegen zu vielen zuschauern?? ;) :D

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe mir den Schmuckkanal auch mal angeschaut, aber ganz im Ernst: Schmuck im TV Shop zu kaufen finde ich eher riskant. Die haben ja nicht mit 10 Euro Ringen gehandelt. Da ging es schon um andere Dimensionen und da würde ich das Geld doch eher zu einem Schmuckhändler vor Ort tragen, als zu riskieren, dass es völlig verschwindet.

Zum Anderen ... frag mal in Deinem Bekanntenkreis nach dem Schmukkanal? Ich schätze mal, dass den kaum Jemand kennt. Also bei mir ist es zumindest so :D

Der Schmuckkanal ist mir ähnlich suspekt wie 1-2-3.tv :eek:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ehrlich, ich spiele auch am Computer diverse Spiele (z. B. Anno 1701). Aber was da so bei Giga abgeht...
    2 Kerle labern sich gegenseitig voll, der eine hiess Marcel. Beide hatten so eine Art Sprungseil in der Hand und hüpften gegeseitig im Wettstreit im Studio rum. Es ballerte sinnlos daher, und die beiden freuten sich wie 10 jährige Kinder. Mir war das dann zu blöd und ich habe weitergeschaltet.
    (Giga 14.02.09 - ca. 7.30 Uhr)

Aber immer wenn ich meine Sender die so aufgeschaltet sind durchchecke, sind bei Giga 2 Typen die rumlabern. Das hat sich nie anders angesehen.
    Ist das wirklich ein interessanter Sender - parkerlewis ??

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja, du hättest ihn mal richtig gucken sollen, anstatt nur dran vorbei zu zappen !

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein, aber es hat mich gelangweilt - ganz ganz sehr.
    Offenbar ging das sehr vielen so, sonst gäbe es nicht die obige Überschrift.

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich (xbox360 besitzer und seit 16 Jahren Konsolenspieler) habe mir gern die Inhalte von Giga angesehen da der informationsgehalt (für mich) positiv gegeben war. Wenn ich mir ein Game kaufen wollte habe ich mir die Gamevorstellung bei Giga angesehen und war dann gut informiert darüber ob das Game lohnt zu kaufen oder ob die steuerung des Games unter aller Sau ist etc.
    Von daher war (für mich) der Sender wertvoller wie zb. ein Schmuckkanal oder ein Wein-TV zumal ich eh antialkoholiker bin. Und da ich atheist bin ist für mich son Kirchen-TV auch nicht interessant. Trotzdem denk ich dass es eine minderheit gibt die diese Sender schauen genau wie es eine minderheit gab die Giga geschaut haben. Wie gesagt ich finde es sehr schade und würde wirklich hoffen dass sich ein Sender erbarmt (seien es die öffis oder andere) einen jugendsender wie Giga auf die Beine zu stellen. Und wenn es vielleicht mit den selben moderatoren wäre dann wäre es perfekt.
    Ihr werdet es kaum glauben.. Ich habe t-home und habe mir t-home echt nur wegen Giga geholt. Im primacom Kabel gab es Giga schon ewig nicht mehr und Satellitenantenne konnte ich (da nordbalkon) nicht aufbauen. Jetzt gibts dann kein Giga mehr und für mich besteht nun nichtmal ein Grund t-home zu behalten..Lach.. ist schon echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.