1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Die These ist ein bisserl weit hergeholt. Bei der betreffenden Demo, ging es gar nicht um den Konflikt zwischen Christen und Moslems. Diese Reichsgruppe, erkennt Deutschland als Staat nicht an. Naidoo selbst glaubt immer noch, das Deutschland ein besetzter Staat ist. So habe ich es jedenfalls gehört.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Ob naiv oder nicht. Ihm scheint dass nicht zu schaden.

    Allerdings finde ich, dass er hier auch überbewertet wird. Soll er doch auftreten oder singen, wo er will. Beeindrucken wird er mich wohl nicht, im Gegensatz z.B zu Jonny Cash und seinen legendären Auftritten unter Schwerverbrechern. Das war für mich authentisch.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Oh ja, das war ein Kerl, durch und durch! :cool:
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Der wirklichen NS-Szene ist es doch schnuppe, ob du einen deutschen Ausweis hast. Da zaehlt nur das Erbgut und da sieht es fuer den Xavier nicht so gut aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei NPD und Kameradschaften jemanden wie Naidoo als Sympathisant oder gar Mitstreiter sieht.

    Rechtskonservative Kreise passen da schon eher auch wegen des Bezugs zum Christentum. Aber das waere mir wiederum auch ziemlich schnuppe, das ist private Meinungssache.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Nur gibt es kein typisches "deutsches" Erbgut! Aber die Nazis waren in dieser Hinsicht schon immer nicht ganz helle im Kopf! :eek:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Deutsches Erbgut??? Ach du xD


    So eine gequirlte Ka.cke habe ich echt noch nicht gelesen. Ach doch. Sarazin. Hättest du geschrieben die Bildung spielt eine Rolle, dann hätte man zu gestimmt.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Da hast du aber in Geschichte nicht aufgepasst. Ist doch alles schon dagewesen und gewisse Kreise orientieren sich auch daran.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Bei seinen Heulbojensound zog es mir die Schuhe aus,
    aber das die natürlich Geschmackssache.

    Das mit der Links-Rechts Zuordnung wird aber oftmals schwierig, Verschwörungstheoretiker - generell rechts ?;
    wenn ich an die Personale Ken Jebsen (ehemaliger RBB Radiomoderator) erinnere, da gibt es Ansichten von ihm,
    die an die Linken/Piraten erinnern, andere die an die AfD oder NPD erinnern.

    Und gerade Migranten müssen nicht per SE Linke sein,
    denn viele eint der Hass auf Juden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausgerechnet Xavier Naidoo ein Rechter?

    Richtig, nur haben die eben keine Ahnung von Geschichte. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014