1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgepafft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 1. Mai 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgepafft

    Gut für die Dealer.

    Die Preise werden steigen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgepafft

    Gleiches Argument bei Legalisierung des Menschenhandels? Oder beschränkt sich das nur auf den Drogenhandel? Schließt das dann zumindest die harten Drogen mit ein? Heroin? Kokain?

    Mich faszinieren diese Abgrenzungen: Bitte meine Drogen legalisieren.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ausgepafft

    Wobei Canabis recht harmlos ist.
    Wenn dann sollte Aljehol :D verboten werden.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgepafft

    Cannabis ist nicht harmlos. Es ist höchstens "harmloser", als harte Drogen, aber definitiv nicht auf der Stufe "harmlos".

    Wasser ist harmlos, Reis ist harmlos.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ausgepafft

    Es ist nicht harmlos. Das stimmt.
    Ich wagte nur den Vergleich mit Alkohol. ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgepafft

    Viele meinen, unter Cannabis-Einfluss könne man noch bequem Auto fahren. Sowas nenne ich dann nicht harmloser.

    Wenn die Leute alle in ihren eigenen Wänden das Zeug rauchen, nun ja. Machen sie aber nicht.
     
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Was denn das für ein bescheuerter Vergleich?! Menschenhandel bedingt per se die Schädigung einer weiteren Person, Drogenkonsum nur die eigene.

    Täusch ich mich oder sind die "Argumente" der Konservativen in den letzten 20 Jahren noch hirnrissiger geworden?
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgepafft

    Oh, ud ich dachte, bei dieser Überschrift ginge es allgemein ums Aufhören mit dem Rauchen. Denn dann hätte ich etwas beitragen können. Seit dem 17. Januar 2012 bin ich nämlich "clean". Ca. 2.500 Zigaretten habe ich seitdem nicht geraucht und ca. 650 Euro gespart.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgepafft

    Wasservergiftung