1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KTP, 19. August 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Genauso ist es,allerdings nicht mit dem Original-Image,sondern mit der Alternative !

    :):)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Ehrlich ?
    Das wäre doch dann die Lösung aller Pairingprobleme. Oder was übersehe ich ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Keine Antworten mehr ? Laut anderen Infos (Coolstream.to) ist die Coolstream Neo mit KEINEM Image in der Lage irgendein CI+ Modul zu verarbeiten. Und auch das von Sky nicht. Und von Restriktionsumgehung kann daher auch keine Rede sein.

    Die Listen scheinen mir äußerst fragwürdig, ungeprüft und fast schon fahrlässig irreführend wenn jemand darauf basierend Geld ausgibt......
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Und das ist dir jetzt neu oder wie? Ich hab kein Problem damit und Sky mit Option "Nein danke, ich benötige keinen neuen Receiver." anscheinend auch nicht :love:.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Die Coolstram Tank funktioniert mit dem CIplus-Modul,aber ohne Restriktionen,tadellos mit alterativen Images,siehe auch die Auerbach-Zeitschriften Satellit [Seite 43 bis 46] bzw. Digitalfernsehen [Seite 78 bis 79],oder Enigma2-Receiver wie der Edision Optimuss OS2+ Digitalfernsehen [Seite 36 bis 37] bzw. der Xtrend ET-10000 in der Satellit [Seite 37 bis 39] !

    :):)
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Hab gerade die "Satellit" gelesen, war mir beim Durchblättern neulich gar nicht aufgefallen, aber dort wird Aufnahme bei CI+ Modulen bestätigt (Jugendschutz-PIN aber wohl notwendig) bei Coolstream Tank.
    DF hab ich auch liegen, muss man doch mal genauer gucken, und sehen, wie lange das funktioniert, als Alternative zu Pairing-Restriktionen.

    Beim Optimuss wurde es ja mal vor längerer Zeit in anderem Forum berichtet, aber da war noch von Aussetzern alle 2 min. die Rede..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2014
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Ach, jetzt sind es nur noch 3 oder 4 Geräte und nicht die ganze Liste ? Mal im Ernst, wenn man sowas hier reinwirft und dann ist nur 5% (eventuell) mit Abstrichen brauchbar, dann ist das :mad:
    Hast du diese unbrauchbaren Listen erstellt ?
     
  8. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Kann man den Humax PR-HD 1000 noch Updaten? Es ging ja nur über Satellit.
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "

    Ja !

    :):)
     
  10. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    AW: Ausgemusterte SD/HDTV-Kabel-,Satelliten-Receiver "


    Aber vermutlich nur wenn man weiß wie. Über Satellit soll nach nach meiner Info. nicht mehr gehen. Und einen DL der letzten SW habe ich nicht finden können.