1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Jetzt muß Meyer bis spätestens 8. Mai eine neue Verabschiedung einstudieren.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Ja genau u. was läuft dann für Schmidt? Ich tippe mal auf "Voice of Germany - Best of"
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Criminal Minds. :D
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Volle Zustimmung... RTL, SAT.1... beginnen bei mir auch erst ab Programmplatz 60 ff. Über Programmplatz 50 schalte ich eher selten.

    Auch hier wieder meine Frage, nachdem ich schon in Posting #64 nach der Abkürzung WÖ Ausschau hielt. Was ist in diesem Zusammmenhang HHS?
    Oder soll es statt HHS eher HSS heißen für Harald Schmidt Show?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    bei mir sind die privaten werbesender auch am ende der programmliste, noch hinter dem KD-promokanal. die sind überhaupt nur noch drin, weil meine freundin da noch einige sendungen schaut.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Mit WÖ wurde bestimmt "wöchentlich" gemeint.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    OT: Einige Serien wie "Navy CIS" oder "Criminal Minds" finde ich durchaus sehenswert. Zumeist schaue ich PayTV, was bei mir weiter vorne eingereiht ist. Auch die Öffis sind hoch frequentiert (ich werde alt). Aber grundsätzlich verzichte ich auch nicht auf die Privaten. Mein Geheimnis: alles aufnehmen, was mir gefällt. Bei den Privaten sind das i.d.R. Nachtwiederholungen, da oft werbefrei und mit Abspann. Dann wird geschnippelt und ich schaue, wann ich will.