1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Die Show ist auch total langweilig, immer die selben unterschwellig blöden Witze.

    Schmidt´s Zeit ist abgelaufen, vielleicht bekommt er ja wenn P7S1 gnädig ist eine Show auf dem neuen Pay Ableger Pro7 fun
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Und Sat1 ist die FDP des deutschen Fernsehens. Sturz in die Bedeutungslosigkeit. Nur die Betreiber merken nix.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Liegt doch daran dass 97 % der Deutschen seinen Humor schlicht und einfach nicht verstehen.

    Der Mann ist einfach NUR Genial.:winken:

    Klar macht er Witze über Gottschalk obwohl er selbst in der Sch... steckt!
    Deshalb macht er sie ja!!!!

    Im Gegensatz zu 97 % der Bevölkerung nimmt er sich nicht Ernst :D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Das hat nichts mit Ironie zu tun, die selben dummen Witze liefen schon damals in seiner Show, in der ARD mit Pocher wurde es nur ordinärer und eine Runde aseliger.

    Humor haben bedeutet nicht sinngemäß über den selben Witz 3000 mal zu lachen. -.-
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    ...und weil er nur für die restlichen drei Prozent Programm macht, wird er dementsprechend abgesetzt. :D Ich schau mir da lieber einmal in der Woche WÖ an.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab


    Ich finde die Einstellung der HSS schade! Aber auch ich habe mittelfristig damit gerechnet. :(
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Schmidteinander war damals noch genial.
    Sowas hätte er wieder machen sollen.

    Bei SAT1 ne Show zu moderieren, ist ja auch nicht mehr das, was es früher war.
    SAT1 dümpelt schon lange rum im Vergleich zu RTL und ProSieben.

    PS: Wie viel Monate hat eigentlich sein "Comeback" bei SAT1 gedauert?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Für mich auch schon lange nicht mehr.
    Was kommt denn da noch Sehenswertes außer Fussball und bischen Comedy á la Pastewka und Sechserpack?
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    233 Tage werden es bis 3. Mai 2012 sein.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab


    Ich schaue außer der HSS NIE Sat.1! Die CL kommt ab der nächsten Saison auf ZDF HD, ich kann die Spiele auch auf Sky anschauen!

    Alle anderen Sendungen/Formate haben mich bisher nicht interessiert!