1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

Hehe!

Premiere sollte gar kein Sport mehr anbieten! Alles wegoptimieren!
    Und dann Drittsender für je 4,99€ anbieten!

Die F1 habe ich gefressen! Die ist mir viel zu hochgejubelt worden!

Warum spart Premiere nicht mal an einer Option bei der F1??
    Dann kann in der Zeit ein Direktfilm verkauft werden und dafür Sonntag Abend Nascar kommen!
    Man kann sich doch auf sowas einigen! ;)

2. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was wünsche ich mir das Premiere von 06/07 zurück. Da war "meine" Welt noch in Ordnung. :(

Motorsport satt auf Premiere, und jetzt nur noch Fußball, Fußball, Fußball... ich glaub ich muss ko**en

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, Premiere ohne Buli sah doch recht gut aus,auch wenn Arena nicht so toll war,Premiere war zu der Zeit sehr,sehr gut!:)
    Und heute::wüt:

4. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich hatte damals das glück das ich damals noch Kabel bei der KDG hatte und das ganze Arena Desaster an mir vorbei gegangen ist. Auch will ich nicht auf Buli verzichten.
    Aber ich möchte auch keinem F1 Fan sein Perspektiven absprechen. Die ja das einzige highlight der F1 bei premiere sind.
    Ich dagegen hab mir gerne Nascar angeschaut, da ich es viel spannender finde als F1. Deshalb finde ich es extrem schade wie sich mache hier dran ergötzen das Nascar jetzt gar nicht mehr gebracht wird da sie es langweilig finden.

5. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Punkt ist doch ein anderer:
    Natürlich ist Nascar kein absoluter Publikumsmagnet. Auch würden sich Deutschlandweit wohl nur sehr sehr wenige Leute ein Abo zulegen, wenn Premiere Live übertragen würde.
    Aber: Es kommt auf die Gesamtperformance eines Senders an. Natürlich interessiert mich einiges im Sportportal nicht - jedoch wird die Auswahl immer schwerer was ich/man noch anschaun will. Ich würde beispielsweise heute kein Premiere mehr abonnieren und bin froh dass mein Abo ausläuft. Und zwar einfach aus dem Grund, dass mir das für 2 F1 Wochenenden in einem Monaten einfach ein zu teuerer Spaß ist.
    Und hier ist eigentlich das wahre Umdenken gefordert - und zwar nicht nur im Motorsportbereich. Für mich persönlich war der Hauptgrund für Premiere die Formel 1 - jedoch in Kombination mit anderen Angeboten, die meinen Hauptgrund bestärken und ausbauen. Und ausschließlich diese Kombination war der Grund, mich wirklich für Premiere zu entscheiden.
    Wenn Premiere nun die Randsportarten wegoptimiert, bringen ihnen die Zugpferde wie beispielsweise F1 herzlich wenig - es werden trotzdem weniger Abonnenten werden.

6. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte ja gehofft indem die Buli-Fans endlich mal zur Kasse gebeten werden, das wieder mehr ins restliche Programm, wie dem Motorsport, investiert wird, und das als Vorleistung. Bin ja immer noch Kunde und kein Investor.

Naja, bei Premiere jagt eine Enttäuschung die Nächste. :rolleyes:

7. AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

wie kommt ihr immer darauf das Randsportarten wegoptimiert wurden?

mit Eurosport2 und ESPN America sowie sportdigital.tv sollte doch nun wirklich für jeden genug dabei sein. :winken::winken:

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man eigentlich ein Unternehmen heiraten? Wenn ja,dann bist du es bestimmt!

Die von dir genannten machen wenigstens ganz gute Arbeit!
    Und was hat das denn mit Premiere Sport zu tun?

Diese Verliebtheit in einen Arbeitgeber (oder ehemaligen) ist ja bald krankhaft!

wenn ich meine Müllverbrennung so lieben würde,oh mann...:eek:

9. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen extra Geld, versteht sich von selbst.

10. AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

ihr solltet euch besser absprechen, wie kommen sonst zwei so unterschiedliche meinungen zustande?

:winken::winken::winken: