1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    und dabei dachte ich das die Versager Bö und Schorsch nun mal von Murdoch & Co. gezeigt bekommen wie Pay TV geht :D :D :D

    dumm gelaufen, was :winken:

    Aber alles wird besser, Murdoch der Retter ist nun da und übernimmt!! [​IMG]
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    ...höre ich da eine leichte Frustration heraus, Dago? Wasn los? :eek:

    Wie man hört soll ja auch der Kundenservice erheblich verbessert werden. Heißt das, dass Du hier nun netter schreiben wirst? :D;)
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    Bin ich froh das ich kein Abo mehr habe. Ich hätte sonst wieder geko***. Typisch Premiere halt. Für BuLi alles der Rest fällt weg. Das tragische daran ist aber das es soviele schlucken und keine Konsequenzen ziehen. Diese Leute haben es dann nicht anders verdient als verar-scht zu werden.
     
  4. AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    anscheinend hast du es noch nicht mitbekommen, ich bin schon seit einiger zeit raus :winken:

    und meinen postingstil werde ich mit sicherheit nicht ändern :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    Oh, das hab ich in der Tat nicht mitbekommen. :eek: Wie ist das dann passiert? Jetzt kann man Dich ja nicht mehr für alles verantwortlich machen!?! :eek::D

    :D ...dachte ich mir! :LOL:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    BuLi is für Ar***, interessiert MICH nicht, also erst recht weg. Damit is endlich genügend Geld da..
    BuLi is keine Alternative..... für mich schon gar nicht.

    Wenn alles weg kommt was du net guckst wird nich viel über bleiben, oder? :winken:


    Mit Murdoch wirds besser? ... ich lache mich schlapp! :LOL:
    Bin auf die Ausreden der Murdoch-Fanboys gespannt :)
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    Es muß eben gespart werden. Die Aktionäre wollen auch ne Rendite sehen! :D ...dafür laufen die Proleten-Dokus in Dauerschleife. :D
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    ESPN? Du meinst sicherlich Ex-NASN ESPN America....
    Damit liegst du total falsch.
    Letzte Saison hatte NASN die Rechte an der Nascar Nationwide Series, der 2. Liga von Nascar, die hat man nun nicht mehr.
    Das Einzige was ESPN America in Bezug auf Nascar weiterhin zeigen wird ist die ESPN Sendung "Nascar Now".
    Die Nascar Live-Rechte wurden nämlich nur an nationale Sender vergeben.
    Was bedeutet das der deutsche Nascar Fan Dank des zögerlichen Auftretens von Murdochs Truppe dieses Jahr wohl in die Röhre guckt, während im restlichem Pay-TV Europa überall Nascar zu sehen ist (auch auf Murdoch-Plattformen natürlich)....

    Also ein weiteres Jahr bei STN gucken, ist auch viel billiger als Premiere :D
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    .. und das alles unter den Halbgöttern Murdoch und Williams.....
    Die Zukunft von Premiere ist Sky Germany?? Schlaft ruhig weiter :)
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausgebremst: Premiere verzichtet auf Rechte für Nascar-Rennserie

    Man muss das ganze unter dem Kosten-Nutzen-Aspekt sehen:
    Wenn sich nur eine Handvoll Abonnenten für die Übertragungen interessieren, kürzt man es eben raus. Das ist eben der Markt. Die Nachfrage steuert das Angebot.