1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgaben-wirr-warr

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von davidnutella, 27. Oktober 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Dieser Trend ist totaler Quark! So muß es sein: Ein Heft zb für Dezember erscheint Ende November und ist dann für den Dezember gültig bzw. in diesem Zeitraum auch dann an Kiosken zu erwerben. Was für ein Blödsinn, zb am 4.11. ein Dezember-Heft auf den Markt zu bringen. Mal ganz allgemein formuliert.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, 12 Hefte bleiben 12 Hefte. Die Abos sind dahingehend schon alle umgestellt.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Also gehen die Abos jetzt über 13 Monate, sehr ungewöhnlich breites_
    Eigentlich ist mir ****** egal was vorne drauf steht. Aber bei Tageszeitungen mache ich das ja auch immer. Ich kaufe immer die Ausgabe des nächsten Tages und verdiene ein Haufen Geld mit Lottospielen breites_
    mfg Oli

    <small>[ 02. November 2003, 19:10: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann sollten wir auch die Lottozahlen veröffentlichen l&auml;c
     
  5. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glücklicherweise hat dieser Trend noch nicht die Tageszeitungen erfasst. winken

    Um dieses zu korrigieren, müssten quasi alle Zeitschriften eines Genres mal eine gemeinsame Aktion starten und die Ausgabennummer korrigieren. Es wäre natürlich schön, wenn mal eine Zeitschrift voran gehen würde, aber welcher Kunde kauft schon eine Oktoberausgabe, wenn alle anderen Zeitschriften der gleichen Kategorie schon in der Dezemberausgabe erscheinen?

    <small>[ 02. November 2003, 23:39: Beitrag editiert von: Squeezy ]</small>
     
  6. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, aber das kann ja nicht das Argument sein... oder? Eine Begründung, warum sich DF "mal dazu entschlossen hat, das jetzt so zu machen" gibts ja von den Machern anscheinend auch nicht... Ich finde die Ausgaben-Augenwischerei kundenunfreundlich. Bringt Anfang November halt die "NOVEMBER"-Ausgabe raus!