1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 9/2010

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 5. August 2010.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ausgabe 9/2010

    Immer zum Jahreswechsel
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ausgabe 9/2010

    Du bist Mitherausgeber der DF und musst es trotzdem Abonnieren? Kriegst du das Heft nicht Umsonst? :confused:
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Ausgabe 9/2010

    Die DF war heute in der Post ... alles ok :)
    Muß aber trotzdem irgendwo gehakt haben, oder?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 9/2010

    Meine Hand für mein Produkt. Wenn ich kein Abonnent wäre, dann würde ich nicht merken, ob die Hefte pünktlich bei den Abonnenten ankommen und ob sie auch qualitativ ordentlich ankommen.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir hatten es ja schon einmal, dass die mitten im Winter ohne Umschlag rausgingen und bei einigen durchgeweicht ankamen.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 9/2010

    Dann hat es bei der Post gehapert. Wir haben extra den teureren "Next Day Service", das heißt, die Hefte werden bei der Druckerei abgeschickt und sind am nächsten Tag beim Kunden. Und glaub mir, die schicken alle gleichzeitig los und lassen keine liegen.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Ausgabe 9/2010

    Habe die neue DF heute auch bekommen.
    Ob es die nachbestellte, oder die normale Aboausgabe war, kann ich nicht sagen.
    Vielen Dank!

    Tramp
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ausgabe 9/2010

    Ah so, na ja so weit denkt man oft garnicht. :D
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Ausgabe 9/2010

    jo, ebenfalls heute angekommen
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 9/2010

    So, recherchiert, recherchiert: Durch einen unerklärlichen Fehler wurde ein Postleitzahlenbereich nicht mit Heften beliefert. Dank treuer Abonnenten, die uns telefonisch drauf aufmerksam machten, wurde der Fehler gefunden und die Hefte allesamt am Freitag rausgeschickt. Ihr wohnt also alle irgendwie in der Nähe ;)
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Ausgabe 9/2010

    Ja, in Deutschland, aber als "in der Nähe" kann man das wohl nicht bezeichnen.

    Amberg/Oberpfalz
    Rödental (BY)
    Frankfurt Oder (Brdbg)

    Das waren dann wohl einige Postleitzahlenbereiche. ;-)

    Cu.Tramp