1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 4. Juli 2008.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Fehlt der Telecolumbus-Artikel bei euch auch?
    Sonst geh ich mich beim Händler beschweren!
    radred24:winken: :winken:
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    was ist denn das für ein beknacktes titelbild.. möpse sells, oder was.
    mannmannmann :rolleyes:
     
  3. Bruchi

    Bruchi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Mir ist noch etwas anderes aufgefallen:
    In dem Bericht über sinnvolle Messgeräte zum Aufbau von Sat-Anlagen wird vom "Baumarkt-Satelliten-Finder" abgeraten. Einige Seiten vorher werden diese Geräte aber als Abo-Prämie angepriesen, sogar mit fast identischem Foto. :confused:
    Das finde ich schon etwas seltsam.

    Des Weiteren wird im Ergebnis der großen Kabelanbieter Umfrage lediglich Kabel BW als Erstplatzierter genannt. Ich habe die Seiten mehrmals auf eine Auflistung der weiteren Platzierungen hin abgesucht, leider vergeblich...... :( Oder habe ich da etwas übersehen??:eek:
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Das Thema Satelliten-Finder hatten mir schon, siehe Thread: Kundenservice made by DIGITALFERNSEHEN.

    Da findest du auch die Meinung von Mit-Herausgeber Florian.



    CableDX
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Hast Du wohl nicht. Ich suche auch schon seit Wochen der Artikel über Tele Columbus auf S.112.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Wir werden jetzt Ausgabe für Ausgabe noch einmal nach und nach alle Kabelnetzprovider einzeln vorstellen von denen Zuschauer an der Umfrage teilgenommen haben. Außerdem werden wir darin eine Einzelauswertung vornehmen, ebenfalls mit Diagrammen, um zu zeigen wo die Schwächen und Stärken der jeweiligen Anbieter liegen. Es wird sich zeigen das so manch kleiner Privatanbieter den Großen fast den Rang abläuft.
     
  7. multimediaguru

    multimediaguru Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Wieso fast den Rang abläuft,- gerade bei kleinen KNB *s gibt es keinerlei Gängelung in Puncto FTA-Privat-TV *s versclüsselt einzuspeisen !