1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 7-03 heute schon bekommen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von D-BOX Fan, 21. Juni 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hauptsache den Gottschalks gehts gut.
    Was meinste, was die auf der Post sich freuen? Die bekommen weniger Geld und werden den ganzen Tag von diesen "Supernasen" angegrinst, die mal eben ZIGMillionen für diese Werbung abkassiert haben. Sind doch tolle Arbeitsbedingungen, oder?

    Dafür kostet ein Nachnahmepaket nun komplett fast 13,-Euro (26Mark!)
     
  2. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann machen was ich will, bei uns im Laden gibts die Zeitung nicht.... entt&aum

    Gruss
    giga-board
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibts ja auch nicht bei Mc Donalds läc
    Normalerweise sollte man die in jedem Kiosk bestellen können. Ansonsten empfehle ich den Gang zum Bahnhof, da liegt sie auf jeden Fall. Oder noch besser: Ein Abo! Da gibt es das Heft schon ca. zwei Tage vor dem Kiosk.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Florian, wir sind ja beide Magdeburger aber Du weißt bestimmt auch das hier in M. das Heft kaum zu bekommen ist. Am Bahnhof gar nicht, und da gibts sonst alles! Nur im Alleecenter (Buchladen bei Saturn) und Karstatt werde ich fündig... In keinem Kiosk, Kaufhalle oder sonst wo...
    Gruß Eike

    <small>[ 14. Juli 2003, 10:23: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Eike. Also ich bin zwei Mal die Woche am Bahnhof in MD und jedes Mal bis kurz vor dem nächsten Heft gibt es die DF an beiden Kiosken - an den angestammten Plätzen bei den Sat-Zeitschriften. Rein zufällig hab ich sie auch im Kiosk im Kaufland entdeckt. Das Heft liegt an allen Bahnhöfen und 15.000 Kiosken in der Bundesrepublik verteilt. Nächsten Monat sogar an über 20.000 Kiosken, weil wir ja bekanntlich aufrüsten.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Bahnhofsbuchhandel wird vom Grossisten vorrangig beliefert.

    Also wer rechtzeitig dort ist, sollte in jedem Fall ein Exemplar abbekommen.

    Gag