1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 7-03 heute schon bekommen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von D-BOX Fan, 21. Juni 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Meine ist gestern angekommen. Und ich muss den Jungs wirklich ein Lob aussprechen: Die Ausgabe ist wirklich gut gelungen.

    Das einzige, was mich noch ein wenig stört: Den Frequenztabellen wird zu viel Platz eingeräumt. Macht die Listen doch einfach etwas kleiner, so dass sie auf weniger Seiten passen. Dafür mehr Inhalt im Heft.

    Für mich als Kabelkunde ist dieser Teil sowas von uninteressant.

    Gag
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, die gute Post. Bitte ruft doch einfach unter Angabe der Kundennummer im Verlag an und ihr erhaltet die Ausgabe nachgeschickt.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann sollten dich die Änderungen ab der nächsten Ausgabe ja positiv überraschen läc
     
  4. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    @Florian

    ein Extraheft zum Heft. Wie bei der Konkurenz?! winken
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, anders. Ich nenne es mal Sommeroffensive.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    die Listen sind ja seit dieser Ausgabe schon etwas geschrumpft, wir haben schlichtweg die codierten Radios der ausländischen Anbieter reduziert. Mehr zu kürzen wäre nicht gut weil die Listen dann unvollständig würden. Denke mal ab der nächste Ausgabe werden dann beide Seiten (die Liebhaber meiner Listen und die Kabeluser *fg*) entschädigt ;-)

    Lasst euch überraschen und immer schön neugirig bleiben ;-)
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Heft ist gestern (!) angekommen. Ich habe mich bei der Post beschwert und diese hat die schuld auf DF geschoben. Habe deswegen auch einen netten Anruf von DF bekommen.
    Da ich allerdings alle Zeitschriften (auch Päckchen und Büchersendungen) mit extremer Verspätung bekomme, weiß ich, das das Problem an der Post liegt. Diese zeigt sich allerdings wenig bemüht, das Problem zu lösen.
    Aber das ist ein anderes Thema (wenn jemand mir dazu einen Tip geben kann, bitte melden).

    So im ganzen fand ich allerdings den Inhalt etwas schwach.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Hefte gehen allesamt immer am Donnerstag vor dem Erscheinungstermin von der Druckerei an die Post. Und wenn ich "alle" schreibe, dann meine ich es auch. Was dir die Post sagt, sind dann nur Ausreden. Oder es stimmt eine Angabe auf dem Adresseaufkleber nicht.

    Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, wie oft etwas bei der gelben Truppe verschlampt wird und die Kunden die Hefte nicht kriegen. Vielleicht sind sie ja auch so interessant, dass sie erst einmal auf dem Amt gelesen werden müssen winken
     
  9. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    die Post ist auf jeden Fall Schuld ,da geht momentan alles drunter und drüber.
    Beim Arbeitskolegen eine Krankenmeldung 7!Tage unterwegs gewesen ,ein Packet zu mir nach 8 Tagen angekommen und letzte Woche habe ich ein Brief bekommen der war auch 4 Tage unterwegs.


    MfG Jens
     
  10. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na jetzt schimpft nicht gleich auf die Deutsche Post.

    Die wollen ja der weltgrößte Logistiker werden, da können die sich nicht um so Kleinigkeiten wie Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit kümmern, die schweben in anderen Dimensionen.

    Für die Herren Vorstände sind ja so Kleinkunden wie wir eigentlich nicht mehr zumutbar, bei den Ansprüchen, s.o., die wir stellen.

    Das ist halt der Preis der Privatisierung, früher bei der Deutschen Bundespost hat´s einfach funktioniert, heute eben nicht mehr, dafür spielen die Herren Top-Manager die Global Player, so wie sie früher im Sandkasten gespielt haben, getreu dem Motto "ich bin/habe der/den Größten".

    Wird nicht mehr lange dauern, dann wird das ganze Postgeschäft eingestellt, kostet ja ne Menge Geld und dann stellen wir Kleinkunden auch noch unmögliche Ansprüche.

    Tausende von Briefkästen wurden und werden schon abmontiert, bald muß sich dann jeder Kleinkunde seine Post irgendwo in einem Zentrallager abholen, die Briefträger und Paketboten kommen auch noch dran.

    Also, nicht meckern wenn ihr mal warten müßt, seid Dankbar daß ihr überhaupt noch was bekommt, lange wird das nicht mehr so sein.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!