1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 7-03 heute schon bekommen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von D-BOX Fan, 21. Juni 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Genau, wir sitzen eine Woche in Leipzig mit einem Tacker und heften die 100000 Exemplare zusammen. winken Ne ne, ist was viiiiel besseres. Aber am 1. August wisst ihr es.
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann man ja wohl auch verlangen breites_ Ab wieviel Klammern gibts eingendlich Rabatt breites_

    Das Heft ist übrigens auch schon im Sauerland angekommen und wie immer sehr gut.

    Gerne würde ich mich auch an dem MHP Fond beteiligen - habe aber leider keine d-box mehr und an eine MHP Lizenz für die Dreambox mag ich nicht so recht glauben entt&aum
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am 1. August ? Auf meiner DF steht Ausgabe 7 + 8 2003 und lt. Vorschau erscheint die nächste Ausgabe am 1. September. Erscheint jetzt doch noch eine extra Augustausgabe ? Oder meinst Du den 1. August 2004 winken
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz so schlimm ist es bei uns ja nicht.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Darf ich mal tippen: digital fernsehen im handlichen Pocket Format? winken breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das wäre für mich dann gleichbedeutend mit der sofortigen Kündigung. Vor allem, wenn das Format dermaßen bescheuert ist, dass es zu groß ist für die Brusttasche aber zu klein, um als richtige Zeitschrift durchzugehen (Premiere-Heftchen).

    Mal was anderes: Die neue Ausgabe ist wirklich gelungen und gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment läc .
    Besonders die Kritik an Kofler in Sachen MHP finde ich klasse, das kommt über die Bettkante.
    Was ich mir für die nächste Zeit wünschen würde, wäre inhaltliche Kritik zum Programmangebot von Premiere.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sowas wünscht sich doch eigentlich keiner (siehe Lesbarkeit) läc . Außerdem bieten das einige Zeitschriften nur zusätzlich an und es gibt weiterhin die Original-Größe. Man hat dann doppelte Kosten im Layout, beim Druck, dem Vetrieb etc... Nee nee
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93