1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 6 - Juni

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 26. Mai 2003.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eike schreibt dass Ihr nicht mehr so "premierelastig" seid. Das wäre mal was erfreuliches, denn aus diesem Grunde habe ich mien Probe-Abo nicht fortgesetzt. Aber ich habe Heft 5 von einem Arbeitskollegen erhalten, da ging die Lobhudelei für Premiere schon auf Seite 3 los.
    Ich hab eine Aversion gegen Premiere, weil ich den "d-box-Zwang" bis heute nicht vergessen habe und vergessen werde.
    Übrigens ist un der neuesten Ausgabe der Infosat der peinliche Panorama-Auftritt von Helmut Kohl abgedruckt. Ich hatte die Sendung live gesehen, Wort für Wort ist in der Infosat korrekt abgedruckt. Dieser korrupte Schmierenkomödiant hat dort sein wahres Gesicht gezeigt. Kirch hat seinerzeit etliche Leute geschmiert, damit die d-box Standard wird.
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    endlich gab es die von mir schon lange geforderte Übersicht der Kabelboxen. Das Bild zur neuen Digenius tvbox C4CI hat mich zwar verwundert, meine 2 Geräte sehen anders aus. Dies ist aber nicht entscheidend.

    Die anderen Beiträge zum Kabel waren, soweit ich dies beurteilen kann, in Ordnung.

    Was hat euch dagegen "geritten" ausgerechnet den Geschäftsführer von Technisat zur Kabelproblematik im Zusammenhang von eventuellen Störungen bei der Einspeisung von DVB- T ins Kabelnetz zu befragen??? durchein durchein
    Dieser Herr ist die letzte Person, die man zu diesem Thema befragen darf um eine fachkundige Antwort erwarten zu dürfen.
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also bei mir ist das Heft bis heute nicht angekommen wüt wüt
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach die Post... Einfach in Leipzig anrufen und wir schicken dir das Heft nach,
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist es diese Pressemitteilung: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=446475 ?

    <small>[ 06. Juni 2003, 11:17: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja Florian, genau diese Pressemitteilung ist es. Krasser ist es aber, wenn man wie ich das Interview mit diesem Kerl gesehen hat. Ich dachte ich seh und höre nicht richtig. Ich wusste zwar dass der Kohl an Arroganz und Dummheit nicht zu überbieten ist, aber das war die Krönung.
    Na ja, einerseits hat er von Kirch sechsstellige Honorare kassiert, dafür hatte er andererseits keine zeit für seine Amtsgeschäfte und hat Deutschland in den Ruin getrieben. Normalerweise müsste er für das was er verzapft hat zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ich weiss nicht ob der Kerl selber glaubt was er von sich gibt.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir stockte der Atem als ich das damals sah. Immerhin war er mal Bundeskanzler...