1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 6 /2010

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. April 2010.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    AW: Ausgabe 6 /2010

    Hallo,

    die IQ-Serie ist eine reine Fachhandelsserie und wird deshalb im Internet nicht verbreitet. Der regionale Fachhändler mit Ladengeschäft sollte diese LNB-Serie führen.
     
  2. 4yussuf4

    4yussuf4 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgabe 6 /2010

    Oooh das ging aber schnell mit der Antwort. :)

    Ich werde mal am Dienstag den örtlichen Fachhändler konsultieren.

    Seltsam ist aber dass die IQ-Serie nicht einmal auf der Homepage von SMART erscheint.:eek:

    Nochmals besten Dank für die schnelle Antwort, schönes Wochende

    Liebe Grüße

    Wilfried
     
  3. 4yussuf4

    4yussuf4 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgabe 6 /2010

    Hi
    Habe bei Smart nach Adressen von Fachhändlern nachgefragt.
    Es wurde mir der Mediamarkt in meiner Nähe, sowie ein Fachhändler in der Nähe genannt.
    Bei keinem von beiden kann man den Smart IQ erwerben oder bestellen.
    Ist schon traurig, wenn man als Kunde ein Produkt erwerben will, und dann nirgends bekommt. :mad:

    Beim 2. Anruf bei Smart wurden mir nochmals Adressen genannt, das waren alles Großhändler, die konnten mit auch nicht weiterhelfen.

    Ich würde Euch empfehlen bei Tests auch die breitflächige Verfügbarkeit eines Gerätes oder Artikels zu prüfen es nützt niemand was, wenn ein Testproband beim Test sehr gut abschneidet aber man kann ihn nirgends erwerben. :mad::mad::mad:

    Wilfried