1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 6 / 2007

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von DX Alex, 30. April 2007.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ausgabe 6 / 2007

    Schon wieder ein "sicher". Du weißt es also gar nicht.

    Noch einmal: Wir geben Fakten wieder, jeder soll sich seine Meinung bilden (nicht wie Kollege PC Booster, der keine Gelegenheit für seine Diffamierungen gegen uns auslässt).
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Ausgabe 6 / 2007

    Fakten???

    Lieber Florian: Das sind keine Diffamierungen sondern es ärgert mich das die versklavio Projekte immer hier hoch gelobt werden. PUNKT!!!! Und da bin ich nicht der einzigste!!!
    Ausserdem waren hier MONATELANG User unterwegs die die Leute runtergemacht haben!!!!! Da wurde NICHTS gesagt.

    Im übrigen ist das Forum ja sehr gut. Ich wollte hier niemanden beleidigen....


    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausgabe 6 / 2007

    Hallo,

    @Florian: Offensichtlich ist es für DF-Redakteure schwer von der zahlenden !! Kundschaft kritisiert zu werden.

    Ich werde es mir jedenfalls mein demokratisches Recht nicht nehmen lassen, mich kritisch mit Fakten bezgl. entavio auseinderzusetzen, gleich ob von DF oder anderer Quelle berichtet. Ich muss dies leider schreiben, weil ich den Antworten des DF-Redakteurs Florian einen zunehmend greitzten Unterton entnehme. Einen Journalisten zu kritisieren ist keine Majestätsbeleidigung und auch kein undemokratische Akt.

    Bei mir setzt sich der der Eindruck fest, dass mir seitens Florian meine eigene Meinung eben doch nur schwer zugestanden wird.

    Wohl daher findet leider seitens Florian keine sachliche Auseindersetzung mit meinen Beiträgen zu entavio, die eben aus den über DF zugänglichen Fakten stammen, statt. Es muss erlaubt sein, daraus seine Schlüsse zu ziehen. Diese müssen von niemandem geteilt werden, aber wenn man schon in die Diskussion einsteigt, soll man auf die Argumente des Anderen eingehen. Das war seitens Florian bis jetzt nicht der Fall. Stattdessen wird mir andauernd besserwisserei unterstellt.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 6 / 2007

    Ich habe nur sachlich die Fakten dargelegt. Wie bereits geschrieben, äußerst du Vermutungen und bastelst dir daraus deine Meinung. Kannst du gerne machen. Wir bleiben bei den Fakten.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgabe 6 / 2007

    Uhh, da werden aber die Begriffe "Fakten" und "Vermutungen" schwer im eigenen Intersse interpretiert.

    Fakt ist, daß seit Monaten über eine Plattform berichtet wird, die es noch gar nicht gibt und insofern alle darin gemachten Aussagen als Vermutung einzustufen sind, und nicht wie hier dargelegt als Fakten. Die ganze Berichterstattung über Entavio läuft auf Vermutungs-Basis.

    Fakt ist aber, daß die Fa. Mascom bis heute noch nicht weiß, ob ein Alphacrypt auf Entavio wird laufen können, was wiederum seitens des Redakteurs als Vermutung unterstellt wird.
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausgabe 6 / 2007

    Es ist interessant, dass ein Administrator eines Forums den Sinn einer solchen Einrichtung versteht.

    In DF 7/2007 S.12 wird dieses Forum als "schier unerschöpfliche Diskussionplattform" bezeichnet.

    Ich klincke mich hiermit aus, weil bei diesem Adminstrator hat es keinen Sinn in diesem Teil des Forums zu verweilen.

    Gruss
    robert1