1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 6/2005

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 27. April 2005.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: Ausgabe 6/2005

    Kam am 27.4. an - sehr gut in Folie verpackt.
    Zum Kabelfernsehen kehre ich aber nicht mehr zurück - trotz der tatsächlich immer rosaroter werdenden Berichte.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausgabe 6/2005

    Wieso nicht? Dann kommst du über LOS und kannst 2.000,- € einziehen! :D
     
  3. streich80

    streich80 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 6/2005

    Laut Inhaltsverzeichnis sollte auf Seite 44 etwas von Yong Cheol Lee von Topfield stehen, aber da ist nur Werbung. Auch nach mehrmaligen durchsuchen der Zeitschrift, habe ich nichts finden können. Bin ich zu blöd oder ist da wirklich nichts?
     
  4. streich80

    streich80 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 6/2005

    Siehe oben.

    Kommt da noch was in der nächsten Ausgabe?:confused:
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgabe 6/2005

    @MAx87

    das machst Du jeden Wochentag einmal, das sind dann bei 22 Wochentagen in Monat 44.000,-€ :eek::eek:

    Wo ist den der Westbahnhof denn genau??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    @arte

    Wurde Monopoly auch auf Euro umgestellt? :rolleyes:

    digiface