1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 5/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von lagpot, 27. März 2007.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ausgabe 5/07

Nachdem nun auch auf dem Titel (Vier Bindscan Receiver im Test) ein Fehler ist, wird dies wohl nicht der Fall sein.

whitman

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  2. digfan67

digfan67 Guest

Trotzdem bin ich mit der DF zufrieden. Ausserdem habt der Auerbach-Verlag einen kundenfreundlichen Service.

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte die Zeitschrift jetzt mal kurz in einer Kaufhalle in der Hand; auf der Titelseite stand was, dass die DBoxen wohl bald alle auf den Müll müssten. Habe dann aber in der Zeitschrift in der Schnelle nichts darüber gefunden.

Kann jemand mal sagen, worum es dabei ging ? Betrifft es vielleicht nur Sat-Boxen und keine Kabel-Geräte. Schließlich ist doch die DBox2 mit Linux z.Z. noch hoch im Kurs gerade wegen der Streamfähigkeiten unter Linux. Kann mir nicht recht vorstellen, was mit dieser Überschrift gemeint war.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es ging um die Umstellung bei Kabel BW.

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt. Ich hatte mir die Ausgabe nur wegen des groß angekündigten d-box-Artikels gekauft. Aber das passiert mir nicht nochmal - es war die letzte DF, die ich gekauft habe.

Mal abgesehen davon, dass das Deutsch an einigen Stellen mehr als mangelhaft ist (was einer sich seriös gebenden Zeitschrift einfach nicht passieren darf).