1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 3/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 30. Januar 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ausgabe 3/07

    Auch von mir ein Dankeschön für den tollen Bonus. War neben der kostenlosen Info Digital schon der zweite letzte Woche.
     
  2. DX Alex

    DX Alex Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    3,10 IRTE
    AW: Ausgabe 3/07

    Es gibt wohl leider keine SatDXer mehr jedenfalls sind schon lange keine mehr drin dafür wird jedesmal erklärt wie eine Astra Anlage Aufzubauen ist :rolleyes:

    Das mit dem Extraheft war Super !
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Ausgabe 3/07

    Hallo,

    keine Angst ab der nächsten Ausgabe sind die Satfreaks zurück.
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Ausgabe 3/07

    Gibt ja genug Sat DX und ich finde das mal intressant andern Lesern zu zeigen das es mehr möglichkeiten gibt auser Astra die werden sonst zu mächtig. Das kann dazu führen das den was zu Kopf steigt.

    Gab da mal einen Schöhnen Jamesbond Film über einen Medien Mongul war da SES Astra mit gemeint?
    ;)

    Bin auch noch am überlegen mir noch eine Wave T90 zu montieren oder einen Motor das dx macht leider süchtig.
     
  5. DX Alex

    DX Alex Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    3,10 IRTE
    AW: Ausgabe 3/07


    Ist doch Super !!!
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgabe 3/07

    Ist schön, dass sich soviele Abonnenten über das Extra freuen und sich bedanken.
    Ich beglückwünsche das Team der DF zur 50. Ausgabe.
    Ihr macht gute Arbeit!
     
  7. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Ausgabe 3/07


    na da bin ich mal gespannt.... wie Pfeil und Bogen :p