1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 3/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 30. Januar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ausgabe 3/07

    Also ich finde die "Beilage" super. Danke!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 3/07

    Danke an alle von DF
    Hab die Folie gerade entfernt, mich schon über das dicke Heft gewundert.
    War ja echt eine positive Überraschung.:winken:
    Prima:)
     
  3. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ausgabe 3/07

    War auch sehr überrascht über die Dicke des Heftes. Vielen Dank für den Bonus.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T - 300
    AW: Ausgabe 3/07

    Hallo,

    habe auch gerade die Folie geöffnet,und ich habe die 50 Ausgabe doppelt bekommen.

    Gruß gerd34
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Ausgabe 3/07

    Ich bin kein Abbonent, kaufe bei meinem Zeitungshändler und bleibe dabei. Aber was anderes:Seite 42 Bilder oben, unter dem Siemens-Gerät,ich dachte Siemens ist ein deutscher Hersteller? Da steht, es ist ein "dänischer Receiver":confused:
    Gruß
    Siegi
     
  8. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Ausgabe 3/07

    @siegi: Schau mal auf Seite 41, rechts oben, Bildunterschrift zum Connectivity, da steht das gleiche. Beim Siemens wohl ein Versehen.

    @Digitalfernsehen: Auch ich freue mich als Abonnent über die gratis Beilage der Digitaltested. Danke nach Leipzig !

    Gruß vom DVB_Tiger
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Ausgabe 3/07

    Auch von mir vielen Dank für die kleine Beilage. War ne nette Überraschung.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ausgabe 3/07

    Solche Fehler und auch Rechtschreibfehler passieren öfters. Es wäre wünschenswert, wenn beim Korrekturlesen besser aufgepaßt würde.