1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 2?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ralfi, 27. Januar 2003.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    Ich habe auch mein Heft heute per Post erhalten
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    detto.
    warte auch auf die 2. ausgabe,aber irgendwie will sie nicht kommen.
    bekommt man dan eine rückvergütung aufs abo?
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meine ist noch nicht da :-( Ich warte abera auch noch auf ein Einschreiben vom Dienstag, die Post ist halt der größte Saftladen in Deutschland!
     
  4. enzo

    enzo Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun ist schon der 31.01. und die neue Ausgabe habe ich immer noch nicht. Weiss nicht ob ich sie nun am Kiosk kaufen soll. Am Ende kommt die Ausgabe dann doch mit der Post. Ratlosigkeit.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    schweinerei!
    noch immer kein heft da,aber hauptsache abo wurde gelöhnt!
    werde wieder stornieren,wenns so weitergeht wüt
    da kauf ich lieber am kiosk
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfachste Lösung: im Verlag anrufen, Kundennummer angeben und eine Nachsendung veranlassen. Wir können nix dafür, dass die Post schlampt.
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe jetzt pünktlich 2 Hefte bekommen,bin zufrieden und will dabeibleiben, was muss ich tun(4Hefte Probeabo für 10€) ???
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nix, so wie es auf dem ersten Anschreiben steht.