1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 2?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ralfi, 27. Januar 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was soll ich sagen. Sie gingen nun mal Montag raus.
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Die Probleme mit dem Postversand wurden erklärt, aber befriedigen kann die Situation nicht.
    Ich bin 2x wöchentlich auf dem Leipziger Hauptbahnhof und sah die Ausgabe Nr. 2 gestern dort in den Presseshops.
    Meine Probeabo-Nummer war aber noch nicht im Briefkasten, obwohl in meinem Dorf noch eine regelmäßige tägliche Postzustellung erfolgt.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo ... unser Alles-Shop am S-Bahnhof hat das Blatt auch seit gestern früh im Regal.
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, was regt ihr euch so auf? Die Post ist nun mal ein Sauladen. Zeitschriften werden außerdem mit einer niedrigeren Priorität verteilt, daher sind die mindestens drei Tage unterwegs. Ich hoffe, die Post wird in Zukunft nicht nur teurer, sondern auch zuverlässiger, es kann ja nicht sein, das jedes dritte Paket oder Einschreiben im Briefzentrum geklaut wird?!?
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Zeitschriften werden nicht mit niedriger Priorität befördert. Ich bin z. B. auch Abonnent von FOCUS, hatte diese Zeitschrift noch nie später als montags in meinem Briefkasten. Die erste Ausgabe von DIGITALFERNSEHEN wurde übrigens als GROSSBRIEF gesandt, der eine Regellaufzeit (96 %) E+1 hat. Wahrscheinlich gibt der Verlag die Zeitungen zu spät bei der Post ab.

    Die Verlusthäufigkeit beträgt 0,003 % aller ca. 70 Mio. Briefsendungen, die die Deutsche Post täglich befördert.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    München, Schreibwarengeschäft.
    Gestern um 18°° nachgefragt bzw bestellt.
    Heute um 9°° abgeholt.
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [/QUOTE]Zeitschriften werden nicht mit niedriger Priorität befördert. Ich bin z. B. auch Abonnent von FOCUS, hatte diese Zeitschrift noch nie später als montags in meinem Briefkasten...
    Die Verlusthäufigkeit beträgt 0,003 % aller ca. 70 Mio. Briefsendungen, die die Deutsche Post täglich befördert.[/QB][/QUOTE]

    Ich habe schon einige Male mit einer Mitarbeiterin unseres Briefzentrums telefoniert (eben wegen der Versanddauer). Sie bestätigte ausdrücklich das u.a. Zeitschriften und Büchersendungen mit niedriger Priorität bearbietet werden (deshalb sind sie auch billiger als ein Standardbrief).
    Hast du den Artikel über die geklauten 100€ und 200€ Münzen aus einem Briefzentrum gelesen? Deine 0,003% sind übringens auch über 2000 Sendungen die am Tag "verschwinden" :-(
     
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Ich bekomme z. B. per Post auch eine Leichtathletik-Zeitschrift im Monatsrhythmus, und diese ist stets eher bei mir im Briefkasten als in den Zeitungsläden.
    Somit ist es nach gewissen Anlaufschwierigkeiten sicher möglich, dies auch bei 'Digital Fernsehen' zu gewährleisten.
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir die Zeitschrift heute morgen am Bahnhofs-Kiosk gekauft, da ich die erste Ausgabe meines Probe-Abos noch nicht bekommen habe. Auch heute war in der Post nichts dabei...

    Eine Rechnung oder Bestätigung über das Probe-Abo habe ich (außer der Mail) auch nicht bekommen... entt&aum
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Mail ist die Bestätigung. Warum seid ihr denn alle gleich so scharf auf eine Rechnung? Freut euch doch mal, dass es etwas länger damit dauert.

    Übrigens treffen die Hefte heute bei den Abonnenten ein. Ich habe schon jede Menge Rückmeldungen.