1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 12/2006 da!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Stoffi, 25. Oktober 2006.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

TeleColumbus anrufen.;)

2. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Die legen dann eine Leitung von Berlin nach München? :D

Ich weiß nicht ob es eine Weihnachtsaktion von der KDG ist aber z.Z. sind bei mir einige Kanäle mit der Karte offen. Leider kann ich die Programme nur über diese gräusliche Samsung Box anschauen (KDG/Premiere kastriert). Die hat nicht mal eine Programmliste über die man navigieren könnte man muß sich immer duch diese blöden Bouquets hangeln und man kann dort auch nicht mit links/rechts mehrere Kanäle in der Liste weiter schalten man muß also für Kanal 800 auch 800* nach unten drücken... Welcher Ergonom hat sich denn den Mist ausgedacht? Dann sind die auch so nett und ich kann meine PremiereSatKarte nicht in diese Box stecken... super wozu würde man den soviel Schotter zahlen, wenn man es nicht gerade geschenkt bekommt?
    Ich habe zwar noch einige Kabelboxen aber entweder haben die ein QAM256 Problem oder haben auch nur einen Kartenleser...

cu Oli

3. typotypen

typotypen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seid ihr arm dran ich habe seit 2 Wochen schon die 01/2007 Ätsch!

4. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Mein Kalender sagt noch Dezember. Was gab’s bei dir so zu Weihnachten? Silvester wieder durch gemacht? :D :D :D Wir wissen schon das bei DF die Uhren schneller gehen und das da keiner die Zeit hat mal auf den Kalender zu kucken :winken: :winken:
    Ich habe die 1/07 schon mindestens eine Woche länger, und die 2/07 kommt ja schon nächste Woche! Ich frage mich immer... der Mondkalender? Das kommt auch nicht hin der geht ja nach? Na ja ...

cu oli