1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 12/2006 da!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Stoffi, 25. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Ich bin immer zu faul, mir eine Postkarte zu besorgen. Werde mich doch mal dazu aufraffen. Vielleicht habe ich mal Glück
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Ich habe gestern meine Kündigungsbestätigung erhalten. Leider stand zu oft in letzter Zeit das drin was ich ohnehin schon wußte.
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 12/2006 da!


    Den hätte ich auch gerne gehabt, aber leider wurde ja nur einer Verlost. Trozdem Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen.
     
  4. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Konnte mich sogar doppelt freuen, habe die DF-Aborechnung gleich 2x erhalten.
    Hoffentlich wird nicht auch 2 Mal abgebucht. Vielleicht gibts dann auch zwei DF-Tassen gratis? :D

    Gruß vom DVB_Tiger
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Na dann ruf mal schnell bei uns an und frag nach...
     
  6. scandy123

    scandy123 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Hallo Florian! Müste bloß wissen wann ihr erscheinen wollt.Wegen meinen Job.
    Gruß
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    ich denke mal da melden sich meine Kollegen noch.
     
  8. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Mein Preis kam auch am Donnerstag an (per DPD).... war wohl ein eiliger Fahrer, der hat das Paket unter meine Fussmatte versteckt und einen weissen Schein in den Briefkasten geworfen: "Paket vor Haustüre" .....

    Ein Glück wohnt auf meiner Etage nur noch eine weitere Partei (von insgesamt 8 im ganzen Hause)

    Allerdings gab es von DF nicht den Preis, der in der Zeitschrift sowie im Glückwunsch-Schreiben angekündigt wurde...

    Ich oute mich mal: "Logitech Wireless Music System for PC"

    Es kam ein "Logitech Wireless Music System for iPod/mp3"

    Naja, funktioniert aber auch (Klinkenausgang am Gerät erforderlich (z.b. Notebook)

    Danke, freut mich trotzdem, auch wenn die Redaktion nicht lesen kann :) (Spass!)
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Mein Smart Receiver ist auch schon da!

    Vielen Dank für den Preis! Gewinne selten etwas! Und nun sogar etwas meinem Hobby entsprechend!

    Wann gibts denn die Auswertung der Umfrage in der DF?
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Ist schon eine weile her, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Samsung Kabelbox + KDG.UK Abo gewonnen. Die Box ist da, habe sie auch ausgepackt und angeschlossen. Nur die Abo Karte ist nicht freigeschaltet. Die KDG fühlt sich aber nicht dafür verantwortlich zum einen deswegen weil ich kein direkter Kunde von ihnen bin (Hausverwaltung inkl. Nebenkosten) zum anderen weil der Abo-Gewinn nicht von der KDG sondern von einem Partner, glaube TeleKolumbus Berlin ist.

    Frage, was fange ich mit der Karte nun an? Verbrennen? Verkaufen? Darf man das überhaupt?

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006