1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 12/2006 da!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Stoffi, 25. Oktober 2006.

  1. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Anzeige
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    :love:

    Na aber Hallo !

    Es ist mir genauso gegangen, beim Lesen der Zeitschrift habe ich meinen Namen wohl auch überflogen und nun bin ich glücklicher Gewinner eines Heimkino-Lautsprechersystems Theater 3 von Teufel!

    Allerherzlichsten Dank für diese nette Überaschung!

    Da hat meine alte Dolby Surround-Anlage ausgedient - werde mir wohl demnächst einen Dolby Digital-Receiver zulegen müssen. Kann mir jemand einen mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Boah, so viele Gewinner aus dem Forum. Ich gratuliere euch recht herzlich. Da triffts ja mal genau die richtigen. Das Teufel-Set ist genial, da brauchst du einen ordentlichen Verstärker. Fürs kleine Geld haben wir in der aktuellen HD+TV ein Gerät von Onkyo getestet. Das kann ich dir nur empfehlen, hab mich in unserem Kinoraum von der Qualität überzeugt.

    Vielleicht hat aus dem Board noch jemand den Panasonic Plasma oder den Toshiba LCD gewonnen. Das sind echt hammerstarke Geräte...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Hallo Florian. Ein Kollege von mir hat den Toshiba im Auge. Werde ihm das Gerät dann empfehlen können. Verträgt sich das Gerät mit de Humax-HD-Receiver?Ab und zu kommunizieren HD-Receiver und HD-Ready-TVs ja nicht miteinander wegen des HDCP.:winken:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Ich habe nichts gegenteiliges gehört. Von den Toshiba-LCDs nur Gutes.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Hallo,
    meine DVD ist noch nicht angekommen. Wird aber bestimmt auch noch kommen.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Sehr schlau, jetzt wissen wir wer du bist ;):D

    Hat ja nur einer gewonnen. Habe mit absicht nicht geschrieben welchen Receiver, da ich auch alleine einen gewonnen habe.

    @Florian: noch mal vielen Dank an die Redaktion und den Verlag.
     
  7. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Na und, kann doch jeder wissen? Ist doch kein Geheimnis, mache doch nichts illegales!
     
  8. scandy123

    scandy123 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    :winken: Danke ,danke. Habe mich riesig gefreut über den Plasma von Panasonic. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. P.s. Muß bloß noch geliefert werden. Grüße auch an das DF Team Danke, Danke

    Sven :winken: :winken: :winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Habe mich heute über die DF-Aborechnung gefreut. :winken:
    Zahle ich aber gern:winken:
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Na den bringen wir dir doch persönlich vorbei! Das Ding ist echt der Hammer, den will ich auch haben... Ich durfte aber nicht mitmachen.