1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 12/2006 da!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Stoffi, 25. Oktober 2006.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    ich werd sie nicht abonieren da ich sie immer gratis lese...;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Wie geht das?[​IMG]
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Wenn DF auch einmal in Österreich zu einem vernünftigen Abo Preis zu haben wäre, hätte ich auch schon längst ein Abo. Dass das Ösi Land nicht wichtig ist, vestehe ich schon........aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Dann setz dich bitte mal für eine Senkung der Portokosten zwischen den EU-Ländern ein. Solange das Porto ins Ausland pro Heft 2,50 Euro teurer ist, wird es leider bei diesem Preis bleiben müssen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Mit wem und wie verschickt ihr die Hefte denn?

    Wieviel wiegt so eine Zeitung?

    Aber beruhigt euch. eure konkurenz verlangt bei ausland auch mehr ;)
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Typisch, gleiche Antwort wie immer. Dann ändert bitte endlich einmal eure Abo-Seite damit sie den Tatsachen entspricht!

    Geworben wird mit:
    Das Jahresabo für Österreich ist aber fast 36% teurer als der Kioskverkauf! Wird hier nicht mit falschen Tatsachen geworben?
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    DIGITAL FERNSEHEN + TV DIGITAL FERNSEHEN macht 75 Euro im Jahr. Gut, die Prozentzahl muss genauer gefasst werden. Günstiger als am Kiosk ist es dennoch.
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    Das ist doch die Novemberausgabe vom Dezember.
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 12/2006 da!

    ALTER SCHWEDE :D:D:D:D:D

    Ich muss die Ausgabe total oberflächlich gelesen haben. Als ich die Zeitung
    nach den Gewinnern durchstöbert habe, fand ich meinen Namen nicht. Ich
    habe drei mal geschaut und dachte mir "Nagut, wieder nix gewonnen. Passiert.
    Versuch ich es nächstes Jahr halt"

    Eben klingelts an der Tür, sehe schon den DPD Wagen vor der Tür und wunder mich, schließlich habe ich z.Z. nix bestellt.

    EIN PAKET VOM AUERBACH VERLAG :eek::eek::eek::eek:

    Super und danke für den geilen Receiver, wird gleich ausprobiert dat Teil :winken:


    Schönen Gruß