1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 08/2007

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von lagpot, 26. Juni 2007.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ausgabe 08/2007

    Falls sie nicht ankam schnell Mail an abo@auerbach-verlag.de
     
  2. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 08/2007

    Habe noch am 4.7. eine Mail an DF geschickt. Leider ist bis heute keine Reaktion seitens der DF gekommen. Die Zeitschrift habe ich auch noch nicht erhalten. Kann ja sein , daß es ein Fehler im System ist.
    Liebe Leute bei der DF schickt mir doch bitte endlich die Ausgabe 08/07 zu!!!!
     
  3. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 08/2007

    lagpot hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 08/2007

    Na hast du dich mal beim Aboteam gemeldet? Die brauchen deinen Namen, Adresse und idealerweise die Kundennummer. Dann schicken sie sofort ein Heft nach.

    Nachtrag: Wir haben recherchiert, Deine Mail kam am 04.07.2007 um 22:47 Uhr an. Somit ging das Heft gestern raus und sollte dann spätestens morgen bei dir ankommen.
     
  5. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 08/2007

    Danke für die Info Florian und auch Danke für das Recherchieren!
    MfG
     
  6. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere-Programm enthalten

    schade, sonst hätte ich jetzt ein Abo abgeschlossen. :-(
     
  7. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 08/2007

    Nochmals danke für die Hilfe an den Administrator. Die neue DF lag wie versprochen heute im Briefkasten.
    MfG
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Ausgabe 08/2007

    Was steht denn über entavio drin?:D