1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 06/2004

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. April 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    Es gibt noch mehr Fan's: forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=2;t=001644
    winken
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DIGITAL FERNSEHEN ist eine ordentliche Zeitschrift. Bloß kaufen muß man sie nicht. Es steht eigentlich alles im Internet drin. Es werden oft unkommentiert Produkte vorgestellt, ohne große Kritik. Über das Chaos Bei KDG habe ich bisher noch nichts gelesen. Der Fall Premiere wird ganz vorsichtig angeschnitten, aber daß Kofler heiratet, wird veröffentlicht. Alles ein bißchen Hofberichtserstattung. Aber ich verstehe daß teilweise, die Zeitschrift lebt von Anzeigen und die Firmen, die inserieren, bewirft man nicht mit Dreck. Das übliche Dilemma. Das die Zeitschrift sehr SATlastistig ist fällt auch noch auf. Für Kabel-benutzer z.T. nicht so interessant. Also, die geldausgabe kann man sich sparen. Aber das Forum und die Internet-Darstellung ist meines Erachtens 1. Sahne, oder?:) :) :)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Zeitschrift kann gar nicht Sat-Lastig genug sein. Schliesslich gibts da die meisten Neuigkeiten und mit den Kabelopfern hat man Mitleid, aber mehr auch nicht :D ;)