1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 03/2009: "Premiere HD legal mitschneiden", S.34

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von robert1, 7. Februar 2009.

1. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ausgabe 03/2009: "Premiere HD legal mitschneiden", S.34

Hallo,

mein Händler hat den PDR iCord HD gestern bei sich getestet. Dabei hat er festgestellt, dass das Gerät doch mit USALS zu betreiben ist. Der Fehler liegt wohl in meiner Sat-Anlage, was vermutlich auch erklärt, dass der HD1000, den ich derzeit leihweise benutze, bei der Benutzung von USALS sofort kein Bild mehr liefert und auch DISEqC 1.2 so gut wie nicht funktioniert.

Insofern war meine Kritik an Premiere/Humax im letzten Absatz des Beitrags #1 offensichtlich unbegründet.

So bleibt mir nur zu hoffen, dass der Fehler gefunden werden kann und ich dass Gerät dann auch an meiner Sat-Drehanlage einsetzen kann.

Gruss
    robert1

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009