1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 02/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 22. Dezember 2006.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Als Weihnachtsüberraschung gab es heute schon für die Abonnenten die neue Ausgabe. Viel Spaß beim Stöbern im Heft.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 2/07

    Hallo Florian. Habe das Heft erhalten. Nochmal an alle vom Auerbach Verlag ein frohes Weihnachtsfest [​IMG]
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ausgabe 2/07

    Habs auch gestern bekommen

    Habs auch schon ausgepackt auch wenn morgen erst Heiligabend ist. Aber reinschauen tue ich erst am Montag - versprochen :)

    Ansonsten bleibt auch von mir der Redaktion nur ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch zu wünschen
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 2/07

    einzigartig, am 24.12.06 gibt es die ausgabe vom 1.2.07 :confused:
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ausgabe 2/07

    Das wundert mich auch.
    @DF-Redaktion: Könntet Ihr nicht mal eine Ausgabe mit einem Zusatz versehen, so daß die Nummerierung wieder einigermaßen stimmt? Ich meine eine Ausgabe 02a/2007 und dann mit 03/2007 weitermachen, welche Ende Februar versandt wird?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgabe 2/07

    Was habt Ihr immer mit Heftnummern? Muss es immer so sein, dass Heft Nr. 2 immer für Februar sein muss?

    Ich habe eine andere Zeitschrift bekommen mit Nr. 06/2006. Diese Zeitschrift ist aber für Monat November/Dezember. Na und?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 2/07

    Es bedeut die Ausgabe des Jahres, bei einer Zeitung mit zweimonatlichen Turnus ist die Angabe 6/2006 richtig. Ebenso bei eienr zweiwöchtlichen Zeitung die Angabe 26/2006.
    Wenn man allerdings zwei 2006er Hefte schon 2005 erhält ist das komsich, aber das Thema ist alt.

    Es wurde damals die Ausgabe 7+8 eingeführt, damit die Nummerung der Mitstreiter einhält um Kunden zu bekommen...

    whitman
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 2/07

    Hallo Florian. Gibt es Serverprobleme?