1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 01/2009

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 2. Dezember 2008.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Ausgabe 01/2009

    Ich bin auch Abonnent seit der ersten Ausgabe. Werde aber das Abo nicht kündigen.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausgabe 01/2009

    Bei uns wurde das Abo auch schon gekündigt und die neue Ausgabe landet ungelese im Müll. Nun reicht es endgültig. Wenn ich eine VG (ist bei uns die Bild Zeitung) haben will, dann kaufe ich mir eine. Die kostet dann aber keine € 4.30
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 01/2009

    Aber aber...
    Beim Titel der neuen DF geht es doch schließlich darum, dem bisherigen Schwarzseher den Eindruck zu vermitteln, er könne Premiere wieder schwarz sehen, wenn er die Zeitung Digitalfernsehen kauft.
    Dass dem nicht so ist, fällt ihm spätestens dann auf, wenn er die 4,30 Ocken an der Kasse bezahlt hat. Hauptsache DF hat eine Zeitung mehr verkauft.
    So machen es die Computerzeitungen auch mit der Softwarehackerei. Dort schreiben sie "Vista ohne Aktivierungs-Key" und jeder glaubt, er könne Vista für Lau betreiben.
     
  4. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Ausgabe 01/2009

    Volksverdummung eben und jeden morgen steht nun mal mindestens ein Dummer auf.

    Ich war lange Abonnent und hatte mittlerweile wieder überlegt, ein neues Abo abzuschließen. Aber das hat sich nun erldedigt. Die beiden letzten Ausgaben habe ich mir zum Probelesen am Kiosk gekauft und ich mußte leider feststellen, dass mir eine Ausgabe keine 4,30€ wert ist. Sorry DF, aber BILD oder BZ ist billiger.
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Ausgabe 01/2009


    Womit er recht hat.

    Gruß
    b+b
     
  6. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausgabe 01/2009

    Oder anders ausgedrückt: Die Mutter ALLER Sat-Zeitschriften. (Original-Zitat des Eutelsat-Chefs zu einem runden Jubiläum. Der hat sich nämlich tierisch über die Berichterstattung dieser Zeitschrift über Entavio gefreut, weswegen SES dieses Blatt mit Nichtbeachtung straft.)
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Ausgabe 01/2009

    Naja, inzwischen hat sich der Streit wieder gelegt und die SES spricht wieder mit besagter Zeitschrift...Es werden Interviews usw. wieder gegeben!
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Ausgabe 01/2009

    Die besagt Zeitung ist dann und wann ganz gut zulesen, aber die Tests bekommen sie sicher vom jeweiligen Hersteller zusammen mit deren Werbung. Einmal hatten sie einen Test eines angeblich spanischen Receivers, der dann auch gut abgeschnitten hat. Aber dem deutschen Leser müßte es aufgefallen sein das dieser ein Restposten eines Gerätes war welches der deutsche Hersteller vom Marktnehmen mußte wegen eines zu unrecht aufgedruckten Spruches "geeignet für...". Umverpacken, Softwaretausch und Spruch entfernen war wohl zu teuer und die Dinger gingen als Elektronikschrott nach Spanien.... und sowas wird auch noch getestet!

    cu Oli

    p.s. ich gebe aber zu die DF hat von ihrem nicht all zu hohem Nevau ziemlich nachgelassen! Ich überlege auch zu kündigen, allerdings nicht nur wegen den Tit2en auf dem Cover.
     
  9. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Ausgabe 01/2009

    Infosat?