1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Aber Hauptsache die Preise werden erhöht. Bei Sky ist es wie bei der Bahn, höhere Preise kein besserer Service.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Ein wahres Wort...
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Im Gegenzug hat man für Sky Go NIE etwas zusätzlich bezahlt. Es war eine Zeit lang nur für bestimmte Abonnenten verfügbar, aber man konnte es auch nicht dazubuchen.
    Soll sagen: der Preis ist genau der gleiche seit Jahren, auch als es Sky Go noch gar nicht gab. Man beschwert sich hier also über etwas, für das man nie extra bezahlt hat.

    So ist das meistens bei stumpf denkenden Menschen. Wenn sie etwas umsonst bekommen, nehmen sie es mit Achselzucken. Wenn sie aber für einen neuen Dienst extra zahlen sollen, ist es das größte Desaster überhaupt.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Nur war und ist es für einige sicher der Grund Sky zu abonnieren. Man bezahlt schließlich über seine Gebühren auch diese Funktion.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Eben. Mit SkyGo wird ausdrücklich geworben, so dass der Entschluss zum Abschluss eines zweijährigen Abos dadurch mitbestimmt wird.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Das alberne ist ja, dass Sky immer behauptet, dass diese Ausfälle nichts mit Überlastung etc zu tun haben. Jetzt ist allerdings besonders auffällig, dass diese Ausfälle immer dann auftreten, wenn Sky irgendein Dortmund- oder Bayern-Spiel exklusiv überträgt. Ich kann es nicht beschwören, ob es wirklich so ist, aber dafür, dass es immer bei solchen Spielen von besonders hohem Zuschauerinteresse passiert wären das schon arg viele dumme Zufälle...
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Das bestreite ich auch gar nicht. Bei Neukunden ist es sicher etwas anderes. Ging mir nur um dieses sinnlose Gebashe von Sky-Nicht-Kunde, der die Preiserhöhung hier einfließen lässt, obwohl das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat. Ähnlich wie er mit Pay-TV nichts zu tun hat, aber alles vollspamt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Das ist aber auch immer eine beliebte Argumentation der Sky Fans (ohne das persönlich zu meinen ;)). SkyGo sei kostenlos, daher sei es auch normal, dass Sky das nur so nebenher mitschleppt und das Ding immer mal wieder ausfällt bzw. ausfallen darf. Nach dem Motto kostet nix -> taugt nix. Dumm nur dass Sky eben das GO als großes Ding bewirbt, fast noch mehr als das lineare Programm. Und zuletzt mit SkyOnline und nun Sky on Demand noch mehr auf Online und unabhängig setzt. Also entweder ist Sky Go nun nur ein Anhängsel, ne Art digitaler Abfall, der halt angeboten wird, aber sich bei Sky kaum einer groß drum kümmert, oder es ist der Burner schlechthin, dann darf man auch erwarten, dass die großspurigen Versprechungen bzgl. der Verfügbarkeit eingehalten werden. Noch immer behauptet Sky die Ausfälle lägen nicht an Überlastung und man hätte schon Szenarien mit mehr Nutzern erfolgreich am laufen gehabt.

    Und zum Thema "kostet nix". Für diverse Rückholer kostet es seit November sehr wohl, da die für SkyGo+Feeds 3 Euro extra zahlen müssen bzw. wenn sie das wollen. Wenn sie nicht zahlen wollen, gibts das Rabattabo nur ohne Go und Feeds. Ergo...die können seit 01.11. bei Sky tatsächlich Schadenersatz für Nichtlieferung einfordern, denn die bezahlen 3 Euro im Monat u.a. für SkyGo und dürfen daher stetige Verfügbarkeit erwarten.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    3 € x 50 % (Annahme Feeds + Go je 50% Kostenanteil) : 30 Tage für November x2/24 Stunden (grob 2 Stunden am Dienstag für das CL-Spiel) = 0,004166 € Schadenersatz.


    Wenn du sonst keine Probleme hast... :cool: :LOL:

    Abgesehen davon ist in den AGB genau geregelt, ab wann es Schadenersatz wegen Ausfall gibt. :D
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Hatte gestern ein wenig gepennt. Hier gibt es daher das neuste #SkyNo-Logo, nachdem Sky ja ordentlich am Redesign dran ist ;) .

    [​IMG]