1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von renegade017, 2. August 2005.

  1. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Genau das ist der Grund :

    [​IMG]
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Im Kabelnetz von Hannover war zu diesem Zeitpunkt ProSiebenSat.1 auch gestört.
     
  3. firerunner

    firerunner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Den Ausfall auf Sat1 habe ich auch bemerkt (NRW), komisch ist jedoch das es bei mir am Freitag zur gleichen Zeit schonmal zu einem Ausfall gekommen ist.

    Vielleicht doch ein DECT Telefon und der Programmdirektor ruft seine Frau an damit Sie das Essen warm macht? :)

    Übrigens DVB-T ist bei uns dann auch betroffen.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Ja Sat.1/ProSieben Sender fehlten von 19:35-19:50 via Satellit und auch analog im Kabel!
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Letzte Woche Freitag war ebenfalls ein Gewitter mit Starkregen über München für den Sendeausfall schuld.
     
  7. nobby99

    nobby99 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Auch ich habe die selben ausfälle, jedoch meine Tochter hat keinen ausfall und sie hat Analog Sat.:eek:
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Ja, analog funzte bei mir auch alles komischerweise!
    Haben wohl für die digitale Zuführung eine andere uplink Station denke ich mal!
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Hatte auch schon gedacht es wäre meine Anlage ...puhhhhhhhhhhhh :rolleyes:
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    ProSieben/SAT.1 Austria ist auch meistens ausgenommen von den Ausfällen, dagegen ProSieben / SAT.1 CH nicht.