1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von DigikabelD bei KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mohik, 27. April 2004.

  1. mohik

    mohik Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo
    Ich kann zur Zeit die Kanäle DigikabelD (Bibeltv,Einsteintv u.s.w)nicht empfangen.
    Ist meine Box defekt oder sind bei KabelBW die Kanäle ausgefallen?
    (KabelBW Landkreis Heilbronn)
    Gruss Mohik
     
  2. mohik

    mohik Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    BW
    Jetzt geht wieder alles
     
  3. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    die sollen sowieso zum Ende des Jahres wegfallen... habe gestern mal bei der KabelDeutschland nachgefragt, da ich Neuling auf dem digitalen Fernsehsektor bin und wollte wissen, warum ich die nicht sehen kann (nicht freigeschaltet), nach deren aussage werden die auch nicht mehr für Neukunden (digital)freigeschaltet, da eh die Ausstrahlung auslaufen soll....
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum bei KabelDeutschland und ned bei kabelBW?
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @Blue7

    Ganz einfach Mattmax ist aus Trier und damit Kunde bei KabelDeutschland und nicht bei KabelBW.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Achja, habe ihn mit mohik aus LK Heilbronn verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen