1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von Astra?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dreiSterne, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuku27

    kuku27 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2 Twinreceiver mit HD, Dvbt rec 2mal
    4 TV's. zT mit Receivern für Sat und dvbt
    8 Channel sat switch
    Anzeige
    AW: Ausfall von Astra?

    lieber dreiSterne nimm die Kommentare von all diesen besserwisserischen nicht ernst. Der Ausfall der Satteliten ist nach Wien gewandert und war auch hier mehrere Stunden. Ich hatte es ein wenig leichter weil ein paar % funktionierten, 2 von meinen 15 wichtigsten waren ok. Ich vermute Dass die Wolkenschicht so dicht war dass bei dir keiner und bei mir nur mehr einer von 4 Satteliten durch gekommen ist. Bei mehreren Nachbarn ging auch überhaupt nichts.

    Alle die jetzt noch lachen und über ausserirdische oder anderen Unsinn reden sind Idioten, die intelligenten werden sich bei dir entschuldigen.

    Satman, z/os usw ihr liegt alle falsch, schult euer Vorstellungsvermögen und glaubt nicht an die rundum perfekte Technik.
     
  2. kuku27

    kuku27 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2 Twinreceiver mit HD, Dvbt rec 2mal
    4 TV's. zT mit Receivern für Sat und dvbt
    8 Channel sat switch
    AW: Ausfall von Astra?

    irrtum, wollte eigentlich direkt falsche Antworten kommentieren, geht das? Muss hier noch üben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ausfall von Astra?

    Du gräbst einen 3,5 Jahre alten Thread aus? Was ist denn mit Dir los? :confused:
    Langeweile? Einsam? Fettes Essen? :rolleyes:
     
  4. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausfall von Astra?

    Und das noch für seinen allerersten Beitrag.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Ausfall von Astra?

    Geschlossen

    Hier gibts nichts weiteres zu sagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.