1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall von ard digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 3. September 2004.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    AW: ausfall von ard digital

    die Favoriten sind doch easy anzulegen, man geht in die Programmliste und markiert einfach die Sender rot, ist allemal besser als wenn man z.B. diverse MDR, NDR und SWR-Regionalprogramme durchzappen muss. Außerdem kann man so die nicht entschlüsselbaren Kanäle weglassen, ist doch ok ! Klaro, das mit dem Abschalten der D-Box ist ein kleiner Unterschied, da muss man halt durch. Ansonsten, der Kanalsuchlauf klappt halt tadellos, und das ist doch der größte Vorteil gegenüber Neutrino. Ich bleibe erst mal bei Enigma, wenn sich bei Neutrino was ändern sollte kann ich ja immer noch wechseln, vielleicht...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ausfall von ard digital

    Das geht bei Neutrino aber genauso.
    Gruß Gorcon
     
  3. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ausfall von ard digital

    Klar geht das bei Neutrino genauso, wenn auch der Sendersuchlauf bei Neutrino genauso ginge wären Henri Mannem und ich nicht hier und würden uns darüber wundern, dass S34 bzw. 410 Mhz im Bereich Mannheim noch immer nicht gefunden wird...:mad:
    Fazit also: sich an Enigma gewöhnen, denn nur da ist ein manueller Sendersuchlauf möglich :D denn wer verzichtet schon gerne auf wichtige Programme...:)

    (P.S. hat noch jemand im Kabel BW Ausbaugebiet dieselben Probleme mit dem Yadi-Image unter Neutrino ? Wäre mal interessant, das zu wissen :eek: )