1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall von ard digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 3. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ausfall von ard digital

    Wer hat keinen Manuellen Suchlauf? Gibts sowas auch?:D
    Gruß Gorcon
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ausfall von ard digital

    Sag bloß,Du nimmst etwa unter Neutrino das RuD****-Image mit diesem neuem unausgereiftem manuellem Suchlauf .Ich frage nicht wegen des Vogels,sondern wegen der katastrophalen Umsetzung.:rolleyes: bei der Kanalsuche.
    gruß spaceman
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ausfall von ard digital

    Nö. Aber Enigma hat einen manuellen Suchlauf.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: ausfall von ard digital

    Bei mir fehlt S34(410 MHz;u.a.ARD,Hessen 3,Bayern 3...).

    Übrigens schon das 2.Mal in 3 Monaten,dass dieser Kanal ausfällt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ausfall von ard digital

    Och an sowas habe ich mich schon gewöhnt. Bei mir ist seit heute früh 0:30 das gesammte Kabel tod. Das wird dann wohl wieder mal einige Tage dauern bis das wieder funzt.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ausfall von ard digital

    Könnte man es so interpretieren?
    --> Kabel Deutschland hat selbst bei FTA Probleme mit der normgerechten Einspeisung von Transpondern, so dass alle Receiver damit klar kommen.
    Wie problembehaftet werden (wollen) sie ihr PayTV unter die Leute bringen?
    Ich schätze, da sind noch einige Hausaufgaben zu erledigen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ausfall von ard digital

    Also ich habe ARD-Digital. Übrigens sind die Programme auch nach dem Suchlauf weiterhin da. Allerdings wird bei uns nicht das KDG-Signal genommen. Am Sender kann es also wohl nicht liegen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ausfall von ard digital

    Es liegt nur daran das man an der NIT wieder bastelt. Das ist jedesmal der Fall wenn Sender auf oder abgeschaltet werden. Warscheinlich hat die Person die das tut nur einen Stundenweisen Job bei der KDG und Überstunden werden nicht bezahlt.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ausfall von ard digital

    Bei mir war, neben einigen digitalen Kanälen der ARD, auch Premiere Sport 1 futsch (habe ich bereits in einem anderen Thread gepostet). Das ist ärgerlich, da ich als Premiere-Sport-Abonnent derzeit nicht gerade mit Live-Events überschüttet werde. Gerade gestern abend müssen natürlich die Helden von Kabel-BW oder Kabel Deutschland an der Kanalbelegung rumpfuschen. Schade, war eben nichts mit WM-Qualifikationsspielen.

    Nach einem neuen Kanalsuchlauf von heute morgen ist Sport 1 wieder da. Das Bouquet von ARD ist aber immer noch "löchrig". :)
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ausfall von ard digital

    @Gorcon:

    Ist wohl so, da ich jetzt u.a. den Kanal "Kinowelt" habe. :D