1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall t-home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schnurpi, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ausfall t-home

    Ich auch....
    Kabel1 und Pro7 aber sind vom gleichen Anbieter, deswegen liegt es wohl nicht an t-com

    Mfg
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ausfall t-home

    Sprich alle ProsiebenSat1- Sender? Dann liegt das an den Zuführungen der Sender - bei Kabel Deutschland gibt es (digital) dieselben Probleme und Ausfälle....
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ausfall t-home

    Heute Nacht ist der Programm-Manager bei ESPN-America falsch programmiert. Das Spiel New York Yankees gegen Boston Red Sox findet um 7.05 p.m EDT in New York statt, also 1.05 MESZ. So steht es auch auf der website von espn-america. Der t-home entertain programm manager listet das Spiel aber erst 4.30 MESZ. Also aufpassen beim programmieren einer Aufnahme, das Spiel beginnt schon 1.05 Uhr.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ausfall t-home

    Falscher Thread und hättest eher ESPN America schicken sollen, die befüllen das EPG.
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ausfall t-home

    Jawoll
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ausfall t-home

    sehr gut, weitermachen!
     
  7. mahnman

    mahnman Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ausfall t-home

    Bei mir in Fürth funktioniert im mom nur ARD, ZDF, SiFi und ein paar kleinere Sender...
    RTL,Sat1,Pro7 usw sind alle schwarz...
    RTL2 ging vor gut 30min noch aber ist jetzt auch tot...

    hat noch jem die probleme???
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ausfall t-home

    Von wegen Probleme.... bei KabelDeutschland scheint heute halb Mittelfranken ausgefallenzu sein. Nürnberg, Fürth, Erlangen, bis Neustadt/Aisch usw. - analog und digital komplett tot.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ausfall t-home

    Bei mir isses heute erneut ausgefallen. Habe im Januar 2008 mal VDSL beauftragt und dies wieder storniert. Wegen diesem Faupas spinnt ab und zu der Server, weil der Geist im System irgendwo immer noch diese Karteileiche hat, so auch heute. Von heut morgen 8 Uhr bis heut nachmittag um 15 Uhr haben sie mich schmoren lassen... :confused:.
     
  10. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ausfall t-home

    Hallo, eine Frage an die Technikexperten.

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim T-Home Empfang.

    Zunächst meine Daten:
    VDSL 50
    Fernseher Sony Bravia verbunden mit HDMI Kabel (das Original von T-Com) Media Receiver 301. verbunden über 5 Port Netzwerk HUB
    Router: W 701 V

    Seit März 2009 habe ich VDSL 25 Entertain und hatte anfangs keine Probleme mit dem Empfang. Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder Komplettausfälle. Bildschirm wird für einige Sekunden bis zu 2 Minute schwarz. Anfangs nur ein paar mal am Tag zunehmend aber regelmäßiger.

    Mittlerweile häufen sich die schwarzen Bildschirme und sind teilweise über 30 Minuten lang. Darum habe ich auf VDSL 50 umgestellt. Manchmal läuft es aber auch ne Stunde reibungslos Mitunter habe ich auch für den Bruchteil einer Sekunde Schnneegrieseln und dann kurz danach auch nur für ne Microsekunde den Hinweis auf Probleme mit Kopierschutz.

    Während dieser Ausfälle ist die Internetleitung einwandfrei. Auch nimmt die Box ganz normal auf und das Timeshift funktioniert ebenfalls einwandfei, weil ich das verpasste sozusagen zurückspulen kann. Auch kann ich stoppen oder den Sender wechseln. Die Signale kommen an der Box an und die Veränderungen sind erkennbar sobal das Bild wieder da ist.
    Neustart der Box und des Router haben keinen Einfluss.

    Da die Leitung in Ordnung ist, kann mir die Telekom natürlich nicht helfen. Das Phänomen kennen die angeblich auch nicht.

    Hat jemand einen Tip für mich, denn langsam verzweifle ich.

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.