1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall t-home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schnurpi, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
    Anzeige
    AW: ausfall t-home

    Osnabrück: seit 10/07 keinen nennenswerten Störungen!
     
  2. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ausfall t-home

    Ich habe in den letzten Tagen immer Störungen auf Sport1 (ehemals DSF),besonders direkt nach dem umschalten... kann das jemand bestätigen?:confused:
     
  3. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ausfall t-home

    Habe vorhin hier in Dortmund für 1 Stunde wieder nen Totalausfall gehabt.
     
  4. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ausfall t-home

    Ist das möglich, dass durch den Ausfall diverser DNS-Server derzeit bei T-Home gar nichts geht?
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: ausfall t-home

    Na super. Jetzt hat es mich auch erwischt. Seit gestern Abend kein Fernsehen. Bin gerade an der Hotline mit einer leicht überforderten Dame, die anscheinend noch nicht mal weiss was ein VLC Player ist. Außerdem wieder Standardprozedere durch (da bin ich schon leicht gereitz, weil die Dame anscheinend noch nicht mal auf das Ticket Zugriff hat). Nachdem ich ihr auch erklärt habe, dass selbst mit dem Player die Programme nicht gehen, habe ich gemeint, dass ich später nochmal anrufe und mich im Internet schlau mache.

    Also das war bis jetzt die schlimmste Erfahrung. Naja. Egal. Was sagen denn die Fachläute dazu? Receiver defekt? Oder stimmt die Leitung irgendwie nicht? Internet funzt ja. Helft mir bitte weiter. Danke.
     
  7. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ausfall t-home

    seid gestern immer wieder bildausfälle im bereich re
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ausfall t-home

    Münster funktioniert ohne Probleme via VDSL25.
     
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ausfall t-home

    Oberhaching (München) läuft via DSL25 auch ohne Probleme
     
  10. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ausfall t-home

    Ich habe in den letzten 3 Wochen immer mal wieder Bildstörungen;aber nichts gravierendes.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.