1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall t-home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schnurpi, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ausfall t-home

    bei mir das Gleiche! Seitdem 21.04.2010 kein Entertain und Internet mehr. Laut Hotline soll ich froh sein, das mein Telefon geht !:wüt:
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ausfall t-home

    Glaube da bist Du von einem allgemeinen Problem betroffen. Falls ja, dann wird das diese Woche leider nix mehr.
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ausfall t-home

    woher weißt Du das? Welches allgemeine Problem? Die allgemeinen Probleme sollen schon lange gelöst sein
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ausfall t-home

    Anschluss läuft wieder !
     
  5. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ausfall t-home

    Bei mir dauerte der Totalausfall nur ca. 3 Stunden. SEIt dem funzt wieder alles.
     
  6. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: ausfall t-home

    Guten Morgen zusammen!
    Kein Totalausfall, einige Programme sind weg, also ganz aus der meiner Liste raus: Sci-Fi, AutoMotorSport, TNT Film, ...

    Box wurde schon neu gestartet...:confused:
    Gruß,
    Jürgen
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: ausfall t-home

    Bei uns sind alle Programme im EPG und in der Programmübersicht, aber nicht alle "laufen", sondern nur ein paar vereinzelte.... Keine Ahnung....
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ausfall t-home

    mit einem Wort: Wartungsarbeiten ;)
    Müsste aber eigentlich schon lange wieder laufen, notfalls mal STB neustarten.
     
  9. jmohrmann

    jmohrmann Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ausfall t-home

    Also bei mir ist seit 27.4. 21:00 der VDSL- und damit der Entertainanschluss gestört. DHCP funktioniert, aber die IP-Ebene bricht immer wieder zusammen (es gibt auch mal Phasen von 20 Minuten wo es funktioniert).
    Ich rufe regelmäßig seit dem 27.4. bei der Hotline an. Bis heute hatte ich überhaupt keine Begründung für den Ausfall. Heute wurde das erste Mal vermeldet, dass die Diagnosegeräte nicht funktionieren, und man deshalb nichts tun könne...

    Mal sehen, wie lange das noch dauert..

    :mad:
     
  10. Waldstein

    Waldstein Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ausfall t-home

    Hiho,

    das o.g. Problem hatte ich bis jetzt auch 3x erfahren dürfen. Bei mir verschwand nach und nach die IP-TV Sender , bis dann die Box garnicht mehr ging, und ein Totalausfall vor der Türe stand. Heißt Internet hat sich komplett verabschiedet, und es ging am Ende nur noch mein Telefon. Nach vielen Anrufen des Kundenservices der DT, sagen Sie mir das ich abwarten sollte, da erklärten Sie mir das ich angeblich eine angemeldete IP habe, und die Box denkt das ich ein Fremder bin, und ich mich nun selber ausgesperrt habe. Es musste ein kompletter Neulogin bzw. Neustart im System ausgeführt werden, das ich nicht selber mit dem Speedport W721 durchführen kann. Es hat bei mir auch 3 Tage gedauert, bis alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.

    T-Home Entertain 50VDSL +Big TV anonsten bin ich zufrieden mit dem Angebot :=)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.