1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall Sat1 und Prosieben und...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von chicco c1, 11. Januar 2004.

  1. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Anzeige
    ist Euch auch aufgefallen, dass o.g. Sender schon zum Wiederholten Male ausgefallen ist? Grerad eben noch. Ich hoffe das liegt nicht an meiner Technik, da alle anderen Sender verfügbar sind.

    Gruß
    Sven
     
  2. Donausurfer

    Donausurfer Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei mir keine Probleme mit Sat1 und Pro7, kein Ausfall.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Dann nutze mal die Suchfunkion und suche nach DECT-Telefon. Und bereite dich mal darauf vor, deine Antennenkabel zu erneuern.
     

Diese Seite empfehlen