1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall im Bereich Bremen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sequojah, 11. September 2003.

  1. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Anzeige
    Hallo! Ich habe das Problem, daß mein Kabel völlig tot ist. Bis zu meinem Anschluß ist alles okay, die anderen Parteien im Haus haben auch kein Bild. Bevor ich hier wild Störungsstellen anrufen muß: Habt ihr im Bereich Bremen (Bremen-Nord, Lüssum/Blumenthal) auch Probleme? Ist seit heutem ca. 15:10 der Fall...

    greets
    -Sequojah
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @Sequojah: echt ALLES weg, sogar die terrestrisch zugeführten Programme? Oder doch nur DVB-C? Geh mal aus dem Haus und frag in der Nachbarschaft, ob es da auch einen Totalausfall gibt und grenze das Ganze mal ein.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Ausgfallen ist TV+Radio, komplett analog als auch digital, Terrestisch is okay. Nachbarn wird schwirig, da muß ich wie die Wachturmvertreter von Tür zu Tür rennen =). Zudem hatten wir vorhin auch noch einen Stromausfall vom einer Minute, auch kompletter Straßenzug. Ich denke mal, da hat wer ein Kabel angegraben. Mal schauen, obs besser wird....
     
  4. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    okay, hat sich erledigt - seit 21:30 läufts wieder. ausfall des straßenkabels durch baggerarbeiten :// bitte nicht mehr hier antworten, danke *G*
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich hatte den halben tag keinen strom.
    -> kein Tv
    -> kein Telefon
    -> kein Internet

    wüt wüt wüt
     
  6. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Boah.... *DAS* muß ja frustrierend sein... am besten noch draußen das mieseste dreckswetter =)

    Spaß beiseite - das ist bestimmt echt fies.
     

Diese Seite empfehlen