1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mark1972, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ausfall Entertain

    Hier in Berlin gab es gestern Nacht auch den Ausfall. Aufnahmen konnte man aber schauen.

    Das war der erste Ausfall (den ich bemerkt habe) seit über 4 Jahren... kann man mit leben!
     
  2. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ausfall Entertain

    Hm, hier oben im Norden (HH) lief es gestern. Dafür hatten wir die Nacht und den Tag davor Ausfälle. Falsche Uhrzeitanzeige im Receiver, Link hat er zwar angezeigt, jedoch kein Bild. EPG hat und generelle Programminfo wurden angezeigt.

    Seit gestern aber alles wieder gut.
     
  3. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ausfall Entertain

    Eben gerade hat sich mein Receiver von alleine neu gestartet. Etwa 10 Minuten, dann war alles wieder in Ordnung. Sitze hier oben in Hamburg.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausfall Entertain

    Eventuell wegen dem Update
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.