1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Ausfall] Canal+ / CanalSat mit Carte Seul (39er)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stevi2312, 23. April 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Ausfall] Canal+ / CanalSat mit Carte Seul (39er)

    Das ist ja kein allzu grosses Problem, wenn man die Karte mal aktualisieren muss.
    Wie sieht's eigentlich mit Viaccess 4 aus. Bald wird wohl Canalsat daraufumstellen.
    Gibt es da schon Erfahrungen (vielleicht auch mit anderen Pay-TV-Anbietern), darüber ob das auch in der Dreambox läuft?
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: [Ausfall] Canal+ / CanalSat mit Carte Seul (39er)

    Also meine SRG Karte(VA 4)läuft einwandfrei in meinen AC Light und in meinem Topf mit Enigma 2 über einen Smargo:)
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: [Ausfall] Canal+ / CanalSat mit Carte Seul (39er)

    So, ich habe die neue Karte (C+ tauscht ja aktuell) erhalten, und diese läuft wieder komplett im Alphacrypt Light.
    Ob C+ nochmal an der Verschlüsselung schraubt, wenn der Kartentausch abgeschlossen ist steht auf einem anderen Blatt.
    Alternativ habe ich mir ein Viaccess Modul bestellt, das wird offiziell von C+ unterstützt.