1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfälle von Neustarts = .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Severin, 14. Juli 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @PsychoBen: Wenn du alle Sendetermine addierst kommst auf eine noch größere Zahl, macht zwar keinen Sinn da man einen Film wohl im Monat nicht fünfmal o.ä. ansieht.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist mit Nr 12 Wall Street
    DER Wall Street mit Michael Douglas gemeint?
    Falls ja, das geht einem doch glatt die Jubiläumsausstrahlung zur hundertsten Wiederholung durch die Lappen, echt tragisch. breites_

    Übrigens ein sehr guter Film.
     
  3. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, also Nr. 10 und Nr. 17 (Das Netz der Spinne?) die habe ich diesen Monat auf Premiere gesehen, da bin ich mir ganz sicher.
    Und Nr. 9 gab es meines Wissens nach auch, wenn das der Film mit Aktienkäufen, Scheinfirmen und Kundenbetrug ist.
    Nichts desto trotz bin ich sehr enttäuscht über die derzeitige Situation vor allem über die Ausfälle von Next Friday und Final Destination. Beides sehr gute Filme. Schade Premiere.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Risiko wollte ich heute um 12:30 Uhr sehen und der kam definitiv nicht. Leider.
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Pokemon lief letzten Monat auch nicht.

    ...und naja,... der verspätete Start von Six-Pack,.. und... Mensch,... ich hab' wirklich besseres zu tun als mich täglich zu ärgern.
    z.B. zuzusehen, das ich noch früher aus dem Vertrag komme. breites_ breites_ breites_

    Achso,... und schaut mal in den TV-Planer !
    Bei den Neustarts in den nächsten Tagen,... da klafft einen große lücke,.. und sonst nichts. boah!

    <small>[ 18. Juli 2002, 01:24: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist denn eigentlich mit Shang High Noon wird der Ausgestrahlt oder nicht?

    Denn laut Internet und EPG soll er am Samstag Ausgestrahlt werden auber laut TV-Planer (da ist ne Lücke von 20-22.15Uhr soll Premiere das Programm laufen)????

    MfG
    Maik
     
  7. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frau2 sucht Happy-End lief heute auch wie angekündigt ... l&auml;c

    Elaine.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist Athlonpower jetzt zum Moderator gekürt worden? boah! winken

    Übrigens noch viele Grüße an Angel®. sch&uuml
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sauber beobachtet! :cool:

    Des Rätsels Lösung würde mich allerdings jetzt doch interessieren... boah!
    Wenn man sich dann noch die Signatur ansieht, könnte man glatt an eine gespaltene Persönlichkeit denken..... boah! durchein
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast anscheinend gestern die Inflation der Engel nicht mitbekommen ... breites_ breites_ breites_