1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Nip/Tuck (die 3.Staffel) läuft vorerst auch nur auf Premiere. Die DVD wird erst später folgen.
    Richtige Serienfans wollen die Serie aber jetzt sofort sehen. :D:)
     
  2. Gibihm

    Gibihm Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Filme aufnehmen und die Werbung rausschneiden habe ich einige Jahre gemacht. Aber mit der Zeit wurde es mir einfach zu nervig. Und die Werbung ist ja nichtmal das Schlimmste, es sind die Einblendungen von hüpfenden Osterhasen oder sonstigen Figuren, mit denen die Sender während eines Films Werbung auf folgende Sendungen machen. Das bekommt man auch durch Schneiden nicht mehr raus.

    Ich will aber jetzt gar nicht auf die freien Sender schimpfen, die müssen ihr Geld halt irgendwie wieder reinholen. Ich sehe mir ja auch trotz Premiere-Abo immer noch die eine oder andere Sendung auf RTL/SAT1/PRO7 an. Aber wenn mir ein Sender wie Premiere Filme und Serien ohne Werbung und Einblendungen bietet, dann ist das (für mich zumindest) eine Alternative. Kommt natürlich auf den Preis an, da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze.

    Und ich finde auch, dass ein Thread mit Filmankündigungen an sich eine Prima Sache ist. Ist mir auch völlig schleierhaft, warum man daraus dann immer eine Diskussion um Leben und Tod von Premiere führen muss.
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    mir ist halt dolbydigital und 16:9 sehr wichtig das spricht für premiere und manchmal(immer häufiger für die ÖR) ansonsten leihe ich mir die dvd
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Ich freue mich insbesondere auf Hostage und KissKissBangBang.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    ich kenne nur 4 Filme aus der liste, auf die freu ich mich auch:
    SO 8.4. Die Chroniken von Narnia - der König von Narnia
    SO 15.4. Dick & Jane
    SO 22.4. Der Exorzismus von Emily Rose
    und vor allem auf München

    gespannt bin ich auf:
    SO 6.5. Flightplan
    SO 27.5. Inside Man
    MO 28.5. Hostage - Entführt
    The Fog - Nebel des Grauens

    der rest sagt mir gar nichts... ich werd alt... :(
     
  6. Gibihm

    Gibihm Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Mir sagen aus Liste auch nur ein paar Filme etwas. Mal abgesehen von meinem Alter, indem man sowieso schon einiges vergisst, liegt das auch daran, dass die Filme eben schon einige Monate auf dem Buckel haben, bis sie endlich auf Premiere kommen. Trotzdem, gerade bei den mir unbekannten Filmen ist manchmal eine echte Perle dabei, an der man in der Videothek immer desinteressiert vorbeigelaufen ist.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    raus mit der sprache: wie alt???????? :D
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Sind echt gute Filme dabei, ein Geheim-tipp von mir:

    eleven forteen ( 11:14 )

    btw. mit ist auch egal wann die laufen ob 12 oder 24 Monate.
    Aber länger als im free-tv sollte es nicht dauern, zumindest nicht die Regel werden.
    Und DVD ist out :p wer guckt sich noch die schlechte Bild-quali denn an? :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Syriana ist übrigens ein interessanter Film, den ich auch im Kino sah.

    Ist ein Polit-Thriller mit Clooney und Damon, in dem es um die Außenpolitik der USA geht, den Nahen Osten und die dubiosen Ölgeschäfte, die dort laufen.

    Empfehlenswerter und anspruchsvoller Film. :winken:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    FR 6.4. Der ewige Gärtner :confused:
    SA 7.4. Die Legende des Zorro - Freu ich mich drauf. Fand Teil 1 schon genial- Und Antonia Banderes ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler
    SA 7.4. Tierisch Wild - Tolle Disneyanimation, leider auf dem DISNEYCHANNEL wohl wieder nur 4:3 mit Ätzlogo :(
    SO 8.4. Die Chroniken von Narnia - der König von Narnia - Ganz großes Fantasykino mit etwas altbackenen Animationen
    MO 9.4. Wo die Liebe hinfällt - Nette Komödie, freu mich drauf
    FR 13.4. 11:14 - Im Kino gesehen - KLASSE!
    SA 14.4. Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche - Tim Burton ;) :winken: *freu*
    SO 15.4. Dick & Jane - Jim Carrey. Ging an mir vorbei, werde auf auf jeden Fall reinschauen!
    SA 21.4. So was Wie Liebe - Kenn ich nicht! :confused:
    SO 22.4. Der Exorzismus von Emily Rose - Basierend auf einer wahren Begebenheit. Na da bin ich ja mal gespannt!
    SA 28.4. Deuce Bigalow - Eurpean Gigolo Ebenfalls unbekannt! :confused:
    SO 29.4. Dark Water - Und wieder ein Japan Horror Remake. Grudge und Ring fand ich geil. Freu ich mich drauf!

    DI 1.5. Solange Du da bist - Klingt so ein bisschen nach Ghost. Wollte ich damals im Kino sehen, kam aber nicht zu. Bin mal gespannt!
    SO 6.5. Flightplan - Kenn ich schon von DVD. Film ist mittelmäßig, aber der Sound (Triebwerke) brachial und brutal! *sabber*
    SO 13.5. In den Schuhen meiner Schwester - Kling nach Super süss und super sexy. Ist bestimmt ne nette Komödie für zwischen durch. Mal reinschauen!
    SO 20.5. Das Imperium der Wölfe - Auf jeden ... Jean Reno in der Hauptrolle reicht mir vollkommen als Empfehlung!
    SO 27.5. Inside Man - Kenne noch die Vorschau von DIREKT, kling interessant!
    MO 28.5. Hostage - Entführt - TOP!!

    @Hoff67
    Danke für die Mühe. Freue mich auf 2 Interessante Monate mit PREMIERE BLOCKBUSTER! :winken: