1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Ich muss auch sagen, sehr schön die Übersicht, zumal ich einige dieser Filme noch nicht gesehen habe.

    Zum Thema Werbung:
    Die Wiederholung von Spiderman2 in der Nacht, hatte gerade mal 5 Min. Unterbrechungen in den über 2 Std. War ziemlich überrascht als ich den abgesehen habe.
     
  2. Gibihm

    Gibihm Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Für mich gibt es zwei Arten von Filmen. Einmal solche, die ich sofort nach Erscheinen sehen will (also Kino und/oder DVD) und dann welche, die mich zwar interessieren, aber auf die ich notfalls auch warten kann.

    Bei der ersten Art von Filmen hilft mir Premiere eh nichts, die muss ich mir als DVD leihen oder kaufen. Bei der anderen Sorte ist es mir eigentlich egal, ob es 12, 18 oder 24 Monate dauert, bis sie im Fernsehen kommen. Früher habe ich klaglos gewartet, bis sie im Free-TV laufen (und das dauerte dann ja noch länger), irgendwann gingen mir aber die Werbung und die Jingle-Einblendungen auf den Geist, sodaß ich Premiere abonniert habe.

    Was jetzt nicht heißen soll, dass ich rundherum zufrieden bin, bei kürzeren Erscheinungsterminen hätte ich bestimmt ein besseres Gefühl, für mein Geld bei Premiere einen passenden Gegenwert zu bekommen. 24 Monate sind da schon die Obergrenze. Aber man weiß ja wohl auch, was man bekommt wenn man Premiere abonniert und kann sich (zwei-)jährlich neu entscheiden.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster


    Definitiv nicht. Dann kann ich mir das ganze auch kostenlos im Free-TV ansehen und die Werbung per Festplattenrekorder rausschneiden.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster


    Das sehe ich genauso. Dieser Thread sollte von Hoffi67 und uns für längere Zeit am Leben gehalten werden.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    ebenfalls volle Zustimmung. Da hat man auch auf längere Sicht gesehen die perfekte Übersicht:winken:
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Ok,aber 26 monate find ich schon heftig.
    Finde schade das so wenig Horrorfilme dabei sind,sollte Masters of Horror nicht bald laufen??:(

    Und weshalb haben einige (Deister7,AAS) in ihrem Profil stehen
    "Bitte user Master-D nicht zitieren"?

    Hat das irgendwas besonderes zu bedeuten?
    finds halt komisch
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Das sind insgeheim Fans von mir......:love:

    Übrigens, ich glaube das Masters of Horror wird es nur auf Premiere Serie geben, und nicht auf Blockbuster.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    @Hoffie, danke für deine liste und deine arbeit die du dir machst uns hier auf den laufenden zu halten! finde ich gut!

    @Eifelquelle und rest: übrigens gibt es eine ignorierfunktion hier im forum! ein Hinweis für alle fälle.... ;)
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Nenn mich faul, nenn mich verschwenderisch oder wie auch immer.
    Habe null Bock mir Filme aufzuzeichnen und dann auch noch dran rumzuschnippeln. Ich schaue Filme auf den ÖR und auf Premiere, wenn mir ein Film besonders gut gefällt bestelle ich mir die DVD.
    Die 95 -99% Angabe ist natürlich frei erfunden. Woher sollte ich die Zahlen haben. ;)

    Das D ist nicht objektiv. OK viele sind hier nicht objektiv, aber das D ist mit Abstand der trolligste in diesen Foren. Sein schlechtes Benehmen ist oft nervig. Einige haben das Anzeigen seine Beiträge ausgeschlossen. (Ignore Funktion) Leider kann man die Anzeige der Zitate nicht ausschalten.
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Ich will alles in HD sehen; egal wie lange ich warten muß!