1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2007.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Für 95 -99% der Kunden ist es absolut egal ob die Filme früher oder später laufen. Wichtig ist das sie irgendwann laufen.:winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster


    Ich bin mir da nicht ganz sicher,wenn die Filme zeitgleich im Free TV laufen würden,ob das so auf Zuspruch stoßen würde.:winken: Ich bin jedenfalls einer von denen,die die Filme lieber zeitnah zum DVD Start sehen möchten.
    Und von 95 - 99 % zu sprechen,finde ich schon sehr vermessen,denn jeder sollte nur für sich sprechen.:)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    An und für sich ist mir das eigentlich auch egal. Aber um mitreden zu können, muss man sich den einen oder anderen Film eben kaufen. :D

    Immer und sofrot das Neueste und beste gleich vom Start weg haben zu müssen finde ich so unwichtig wie den Sack Reis in China.

    PS: Natürlich kauft man den einen oder anderen Film, weil er gefällt.
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Von den mir persönlich bekannten Premierekunden ist es 100% egal. ;)
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    würde z.B. ein Film auf Pro7 der 123 Min. lang auf eine werbeverseuchte Gesamtlänge von 165 Min. :eek: kommen. So oft muß kein Mensch aufs Klo. :winken:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Ich glaube da sind wir uns wohl einig,daß Filme ohne Werbeunterbrechung das Non + Ultra sind.:winken: Eigentlich wollte ich ja nur mit dem Thread eine kleine Vorschau aufs Filmprogramm der nächsten Wochen geben,mehr nicht.;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    :mad: :mad: :mad: Langsam nervst du wirklich :mad: :mad: :mad:

    Hoffi67 postet hier einen ganzen Batzen neuer Filme und du pickst die den einen Raus, mit dem es Probleme gab ...

    Geh PRO 7 kucken ... danke!
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Ich finde deine kleine Vorschau aufs Filmprogramm prima.
    Leider kommt dann immer das gleiche Blabla bezüglich der Ausstrahlungstermine hinterher.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    Bitte weiter so. Ich freue mich wirklich immer wenn die neuen Filme gepostet werden. Dafür ist das Forum doch da.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

    SEhe ich genauso. Der der mit den Ausstrahlungsterminen nicht zufrieden ist kann es gerne posten, jedoch damit nicht auf Dauer nerven.